Adventure Schnabelverbreiterung an der normalen GS

Diskutiere Adventure Schnabelverbreiterung an der normalen GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Richtiger Ansatzpunkt. Dann kannst Du ja immer noch bei Nichtgefallen reagieren. Viel Erfolg
reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Ich will sie erst mal drauflegen und dann gucke ich es mir an ob es was für mich ist bevor ich da überhaupt was dran rumbohre ^^
Richtiger Ansatzpunkt. Dann kannst Du ja immer noch bei Nichtgefallen reagieren.
Viel Erfolg

CC-Rossi

CC-Rossi

Modell
R 1150 GS
Klarer Fall für mich....mit ist schöner.:D

Aber über Geschmack läßt sich eben nicht streiten. Da tickt jeder anders.

IMAG2032.jpg

G

Gast44166

Gast
Warum nicht gleich eine GSA kaufen, früher gab's Leute die brauchten dicke Endrohrblenden,weil das Geld zum gescheiten Auto nicht da war

G

gstommy68

Hallo
hier meine Adv mit “ohne“ Schnabelverbreiterung, war mir zu schwarz mag es lieber mehr weißaluminium.
Habe mir einen gebrauchten Schnabel besorgt und ihn lackieren lassen damit ich keine Löcher drin habe.
Kleine Anekdote am Rand:
Als ich mal damit an einen Moppedtreff einen Kaffe geschlabbert habe und neben dem Mopped stand hat einer „der sich auskennt“ seinen beiden Kumpels erklärt das meine Maschine keine echte Adventure ist sondern nur eine schlecht umgebaute, dassieht man es fehle die Schnabelverbreiterung.....aha..
Ja, die Experten eben.

BF871F50-A86D-43D0-B77E-A7891FC84E34.jpeg

G

gstommy68

Warum nicht gleich eine GSA kaufen, früher gab's Leute die brauchten dicke Endrohrblenden,weil das Geld zum gescheiten Auto nicht da war
Hallo

...aaaaah, verstehe du hast also dicke Endrohrblenden an deiner GS weil das Geld nicht zum Akra reicht :rolleyes: :cool:, stell mal ein Bild hier rein.

gruß
gstommy68

Zuletzt bearbeitet:
Bernhard55

Bernhard55

Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hallo
hier meine Adv mit “ohne“ Schnabelverbreiterung, war mir zu schwarz mag es lieber mehr weißaluminium.
Habe mir einen gebrauchten Schnabel besorgt und ihn lackieren lassen damit ich keine Löcher drin habe.
die Alternative wäre gewesen die Schnabelverlängerung zu lackieren. habe ich gemacht

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Was ist der Sinn dieser Verbreiterung? Eigentlich doch nur Optik, oder?

Thema:

Adventure Schnabelverbreiterung an der normalen GS

Adventure Schnabelverbreiterung an der normalen GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung Adventure

Schnabelverbreiterung Adventure: Hallo, verkaufe meine Schnabelverbreiterung. Ich hatte die Verbreiterung nur ca. 2 Wochen montiert. Die Schnabelverbreiterung habe ich damals bei...
  • Suche Adventure Schnabelverbreiterung für 1150GS

Adventure Schnabelverbreiterung für 1150GS: Suche Kotflüvelverbreiterung von einer 1150GS,gut erhalten
  • Erledigt Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure

Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure: Verkaufe eine gebrauchte Schnabelverbreiterung für eine R1150GS oder Adventure. Ohne Schrauben. 35€ inkl. Versand oder Abholung.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schnabelverbreiterung Adventure

Schnabelverbreiterung Adventure: Hallo, biete Schnabelverbreiterung Adventure an. War an 1200GS Bj.06 montiert. 10€ + 5€ Versand Gruß Bernd
  • Erledigt Adventure Schnabelverbreiterung + Montagematerial.....Neu OVP

Adventure Schnabelverbreiterung + Montagematerial.....Neu OVP: Hallo Biete eine neue unbenutzte Schnabelverbreiterung inkl sämtlichem Montagematerial.Habe alles neu bei BMW letzte Woche gekauft für meine...
  • Adventure Schnabelverbreiterung + Montagematerial.....Neu OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung Adventure

Schnabelverbreiterung Adventure: Hallo, verkaufe meine Schnabelverbreiterung. Ich hatte die Verbreiterung nur ca. 2 Wochen montiert. Die Schnabelverbreiterung habe ich damals bei...
  • Suche Adventure Schnabelverbreiterung für 1150GS

Adventure Schnabelverbreiterung für 1150GS: Suche Kotflüvelverbreiterung von einer 1150GS,gut erhalten
  • Erledigt Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure

Verkaufe Schnabelverbreiterung wie R1150GS Adventure: Verkaufe eine gebrauchte Schnabelverbreiterung für eine R1150GS oder Adventure. Ohne Schrauben. 35€ inkl. Versand oder Abholung.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schnabelverbreiterung Adventure

Schnabelverbreiterung Adventure: Hallo, biete Schnabelverbreiterung Adventure an. War an 1200GS Bj.06 montiert. 10€ + 5€ Versand Gruß Bernd
  • Erledigt Adventure Schnabelverbreiterung + Montagematerial.....Neu OVP

Adventure Schnabelverbreiterung + Montagematerial.....Neu OVP: Hallo Biete eine neue unbenutzte Schnabelverbreiterung inkl sämtlichem Montagematerial.Habe alles neu bei BMW letzte Woche gekauft für meine...
  • Oben