Adventure Spec Forcefield Protektoren

Diskutiere Adventure Spec Forcefield Protektoren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hatte mal von Forcefield den Rückenprotektor, der war Testsieger. der Bauchgurt war nach 2 Jahren etwas schlaff, aber sonst..
hab den dann zugunsten eines integrierten hergegeben.

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Nasty Nils hebt ja in seinem Bericht speziell auf die voll gegebene Bewegungsfreiheit, sowie die tolle Klimafunktion ab. Zudem ist ja in den meisten Standard Protektorenhemden der Üblichen Verdächtigen irgend ein Dreck als Protektor verbaut, CE Protektoren usw., die keinen Schuss Pulver taugen

Thema:

Adventure Spec Forcefield Protektoren

Adventure Spec Forcefield Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventure Spec Linesman Jacket

Adventure Spec Linesman Jacket: Hallo Forum, ich biete hier eine wenig getragene Linesman Jacket von Adventure Spec in der Grösse L zum Verkauf an. Preis 175€ zzgl. Versand
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant

Adventure Spec Linesman Pant: Hallo Forum, ich biete hier eine wenig getragene Linesman Pant von Adventure Spec in der Farbe blau und Größe L normale länge (36 - Reg) zum...
  • Erledigt Adventure Spec Baltic Insulated Jacket

Adventure Spec Baltic Insulated Jacket: Hallo Forum, ich biete hier eine neue ungenutzte Baltic Insulated Jacket von Adventure Spec zum Verkauf an. Preis 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Adventure Spec Trailhead Jersey Jacket

Adventure Spec Trailhead Jersey Jacket: Hallo Forum, ich biete hier ein einmalig benutztes Trailhead Jersey Jacket von Adventure Spec in Grösse L zum Verkauf an. Preis 40€ zzgl...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran - Ähnliche Themen

• Erledigt Adventure Spec Linesman Jacket

Adventure Spec Linesman Jacket: Hallo Forum, ich biete hier eine wenig getragene Linesman Jacket von Adventure Spec in der Grösse L zum Verkauf an. Preis 175€ zzgl. Versand
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant

Adventure Spec Linesman Pant: Hallo Forum, ich biete hier eine wenig getragene Linesman Pant von Adventure Spec in der Farbe blau und Größe L normale länge (36 - Reg) zum...
  • Erledigt Adventure Spec Baltic Insulated Jacket

Adventure Spec Baltic Insulated Jacket: Hallo Forum, ich biete hier eine neue ungenutzte Baltic Insulated Jacket von Adventure Spec zum Verkauf an. Preis 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt Adventure Spec Trailhead Jersey Jacket

Adventure Spec Trailhead Jersey Jacket: Hallo Forum, ich biete hier ein einmalig benutztes Trailhead Jersey Jacket von Adventure Spec in Grösse L zum Verkauf an. Preis 40€ zzgl...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Oben