Suche Adventure-Tank für 1150

Diskutiere Adventure-Tank für 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, vielleicht hat noch der Eine oder Andere so einen Tank im Keller liegen. Wenn er dann noch in Silber wäre, wäre das ne wucht...
helay

helay

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,

vielleicht hat noch der Eine oder Andere so einen Tank im Keller liegen.
Wenn er dann noch in Silber wäre, wäre das ne wucht.

Gruß
Helmut
 
Thema:

Adventure-Tank für 1150

Adventure-Tank für 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Erledigt BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure

    BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

    Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Suche Tank für R 1150 GS Adventure

    Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!! Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
  • Erledigt BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure

    BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute, ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

    Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • Suche Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS

    Suche 30L-Adventure-Tank für 1150er Normal-GS: Hallo Wie im Titel suche ich oben genanntes. Hat jemand so etwas rumliegen? Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • Oben