Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Diskutiere Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen... beim Lesen der "Bekenntnis" zum Kauf der ADV kam mir der Gedanke ein Adventure Treffen ins Leben zu rufen...;) Was haltet...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...

beim Lesen der "Bekenntnis" zum Kauf der ADV kam mir der Gedanke ein Adventure Treffen ins Leben zu rufen...;)

Was haltet Ihr davon?
Besteht Interesse...?
Wenn ja lasst uns Vorschläge zu Ort und Zeit sammeln..:D

Schlage den Harz vor, denke dabei noch an den August?!
Was meint Ihr dazu..

Bin gespannt!

Gruss
Mario

EDIT Mod: Link zur IG: Adventure Treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
eine Gute Idee in schöner Lage.. wenn da nicht die Sache mit dem Urlaub 'nicht mehr haben' wäre ;)

Gruß Micha
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ich bin dabei :-)
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Jau, aber können ja auch ein Treffen organisieren! :D

Voraussetzungen:

- 1200er GS MIT ESA und Heizgriffen
- Fahrgestellnummer von WB10302261163ZU225886 bis -7006
- Hinterradabdeckung von Wunderlich.

Wer ist dabei?? :)
Abba getz mal im Ernst, ich fänd so ein Treffen echt gut. Ob nur Adv, nur 1200´er oder wie auch immer. Aber wer wil so ein Event organisieren, welche Ausmaße soll das annehmen?
Vielleicht wirds ja mal was in lockerer Runde in relativer Nähe :)!
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ja, da würde ich auch mit machen. Harz ist okay. Mein Vorschlag letztes WE im August oder erstes im September
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Abba getz mal im Ernst, ich fänd so ein Treffen echt gut. Ob nur Adv, nur 1200´er oder wie auch immer. Aber wer wil so ein Event organisieren, welche Ausmaße soll das annehmen?
Vielleicht wirds ja mal was in lockerer Runde in relativer Nähe :)!
:eek: Mhhm, solche Treffen gibt es doch:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45831

Unter "Events", immer oberste Zeile :rolleyes:.

Allerdings habe ich dort nur ein paar ADV gesehen. Da waren meist ganz normale GS, ohne ESA, so wie die meine und auch 650er wie 800er waren letztes und dieses Jahr dort.. Eine KTM sowie eine K 1200 S bekamen keinen Platzverweis.. Mit diesen Fahrern wurde sogar seitens der ADV-treiber gesprochen.

Vielleicht könnte im Rahmen einer feindlichen Übernahme das Siebenschläfertreffen zu einem reinen ADV-Event umgemodelt werden. Sagt rechtzeitig Bescheid, dann kann ich mir noch vorher ein anderes Moped zulegen :D (über so einen Aufstieg denke ich schon lange nach) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

onkeletom

Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
12
wer ne überlegung wert
 
L

Lisbeth

Gast
seid ihr adv-fahrer euch bewusst, dass ihr euch vermutlich ganz ohne adv-fahrerinnen treffen werdet, also ein rein männliches treffen stattfinden wird? ich kenne keine frau, die diese schrankwand ihr eigen nennt. möchtet ihr das wirklich, wird das lustig werden? seid ehrlich! ohne uns geht es nicht. und sozia gilt nicht :D

mal abgesehen davon, dass auf meine wenigkeit keiner gesteigerten wert legen wird, könnte ich doch kommen, wenn ich wollte. ich nenne zwar keine adv mein eigen, aber die meiner besseren hälfte steht in der garage und er ist auf auslandsreise.
ich hab die schlüssel.
ich könnte also.
aber das kann ich ihm nicht antun,
obwohl ich dürfte,
wenn ich wollte und/oder fragte.
glaub ich mal.
aber ich bin sicher.
denke ich.
meistens jedenfalls.
und im zweifel tu ich's einfach (hoffentlich liest er das nicht)
ESA! pah! wer braucht das schon
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
seid ihr adv-fahrer euch bewusst, dass ihr euch vermutlich ganz ohne adv-fahrerinnen treffen werdet, also ein rein männliches treffen stattfinden wird? ich kenne keine frau, die diese schrankwand ihr eigen nennt. möchtet ihr das wirklich, wird das lustig werden? seid ehrlich! ohne uns geht es nicht. und sozia gilt nicht :D

mal abgesehen davon, dass auf meine wenigkeit keiner gesteigerten wert legen wird, könnte ich doch kommen, wenn ich wollte. ich nenne zwar keine adv mein eigen, aber die meiner besseren hälfte steht in der garage und er ist auf auslandsreise.
ich hab die schlüssel.
ich könnte also.
aber das kann ich ihm nicht antun,
obwohl ich dürfte,
wenn ich wollte und/oder fragte.
glaub ich mal.
aber ich bin sicher.
denke ich.
meistens jedenfalls.
und im zweifel tu ich's einfach (hoffentlich liest er das nicht)
ESA! pah! wer braucht das schon
man kann, entgegen der landläufigen Meinung, auch mit Alkohol und ohne Frauen Spaß haben ;)
 
O

Oetoet

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
83
Falls der Termin passt, lass ich mich vielleicht auch mal blicken, auch mit GS ohne A und geselle mich zu den weiblichen GS-Treibern :D
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
man kann, entgegen der landläufigen Meinung, auch mit Alkohol und ohne Frauen Spaß haben ;)
.... am meisten Spass hat man allerdings OHNE Alkohol und MIT intelligenten Frauen (und Männern) :D .............

Also ADV-Treffen JA, aber MIT GSen und Lady-Fraktion :D
 
Thema:

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

    Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

    5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben