Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?
Diskutiere Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Des einen Leid ist des anderen Freud. Liebhaber, Nostalgiker, etc. koennen fuer relativ wenig Geld eine gute Fotoausruestung erstehen. Wie bei so...
CSS

Des einen Leid ist des anderen Freud. Liebhaber, Nostalgiker, etc. koennen fuer relativ wenig Geld eine gute Fotoausruestung erstehen. Wie bei so vielen Dingen stehen auch hier Geldwert und der empfundene Nutzwert, (Benutzererlebnis) nicht in einem Verhaeltnis von 1:1.
GS Q

Themenstarter
Servus,
nach 7 Tagen Auktion sind es schlussendlich über 250.-€ geworden

. Bin zufrieden und hoffe das die Ausrüstung dem Käufer Freude bereitet.
*Topas*

Glückwunsch

Thema:
Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?
Das geht ja runter wie Öl! oder: Wird Öl alt?: Ja, Ihr habt richtig gehört, ein Ölthread!
Meine wirklich ernst gemeinte Frage:
Wird Öl alt, bzw. wie lange kann ich es verwenden?
An meiner...
Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute,
hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Das geht ja runter wie Öl! oder: Wird Öl alt?: Ja, Ihr habt richtig gehört, ein Ölthread!
Meine wirklich ernst gemeinte Frage:
Wird Öl alt, bzw. wie lange kann ich es verwenden?
An meiner...
Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute,
hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...