Biete Sonstiges älteres Tomtom Rider

Diskutiere älteres Tomtom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein älteres Tomtom Rider 4GD00 und Zubehör, gebraucht und mit entsprechenden Nutzungsspuren. Die Stromzufuhr ist mit dem Stecker für...
M

mgo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
628
Modell
F700GS 2015
Ich verkaufe mein älteres Tomtom Rider 4GD00 und Zubehör, gebraucht und mit entsprechenden Nutzungsspuren. Die Stromzufuhr ist mit dem Stecker für die Bordsteckdose (z.B. der F700/F800 GS) versehen. Funktioniert noch prima es gibt für dieses Modell allerdings keine Kartenupdates mehr. 50,-€ + Versand


Tomtom-01k.JPGTomtom-02k.JPGTomtom-03k.JPG
 
Thema:

älteres Tomtom Rider

älteres Tomtom Rider - Ähnliche Themen

  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

    Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt): 2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den...
  • TomTom Rider Daten von alten in den neuen übernehmen

    TomTom Rider Daten von alten in den neuen übernehmen: Hallo, Wer hat da den schon einen Neuen Rider. Leider ist bei meinem Rider1 der Touch defekt. Ich weiß natürlich nicht ob ich den noch mal...
  • TomTom Rider älteres Modell fährt nicht hoch

    TomTom Rider älteres Modell fährt nicht hoch: Moin zusammen, mein TomTom Rider macht Stress: ich habe das Gerät hier vor einiger Zeit gebraucht gekauft, hat leider bislang wenig...
  • TomTom Rider älteres Modell fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

    Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt): 2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den...
  • TomTom Rider Daten von alten in den neuen übernehmen

    TomTom Rider Daten von alten in den neuen übernehmen: Hallo, Wer hat da den schon einen Neuen Rider. Leider ist bei meinem Rider1 der Touch defekt. Ich weiß natürlich nicht ob ich den noch mal...
  • TomTom Rider älteres Modell fährt nicht hoch

    TomTom Rider älteres Modell fährt nicht hoch: Moin zusammen, mein TomTom Rider macht Stress: ich habe das Gerät hier vor einiger Zeit gebraucht gekauft, hat leider bislang wenig...
  • Oben