Änderungsschneiderei München

Diskutiere Änderungsschneiderei München im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden.
Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
 
I

Isabella

Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
1
Guck mal bei den beiden vorbei:
schneiderei-karagoel.de
die sind sehr gut!
 
Thema:

Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

    Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart? - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

    Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Oben