Änderungsschneiderei München

Diskutiere Änderungsschneiderei München im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden.
Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?

I

Isabella

Guck mal bei den beiden vorbei:
schneiderei-karagoel.de
die sind sehr gut!

Thema:

Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München - Ähnliche Themen

• Fester Termin Stammtisch Großraum München

Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo, damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben. Wir treffen uns: jeden 3...
  • Motorradverleiher im Raum München

Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum, bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch. Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart? - Ähnliche Themen

• Fester Termin Stammtisch Großraum München

Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo, damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben. Wir treffen uns: jeden 3...
  • Motorradverleiher im Raum München

Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum, bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch. Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
  • Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Oben