Änderungsschneiderei München

Diskutiere Änderungsschneiderei München im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden.
Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?

I

Isabella

Guck mal bei den beiden vorbei:
schneiderei-karagoel.de
die sind sehr gut!

Thema:

Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart? - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Oben