Diskutiere Änderungsschneiderei München im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden.
Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
Durchfahrt München: Hallo,
möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
Hallo aus München: Hallo zusammen,
ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
Reifenwechsel München: Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus,
ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart? - Ähnliche Themen
Durchfahrt München: Hallo,
möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
Hallo aus München: Hallo zusammen,
ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
Reifenwechsel München: Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
Servus aus München: Servus GS-Freunde,
bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus,
ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...