AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren...

Diskutiere AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 1.220 Gramm leicht und somit einer der leichtesten Straßenhelme der Welt. Ich habe mir AGV K6 genauer angeschaut und ihn in in einem Fahrbericht...
Bike4Fun

Bike4Fun

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
14
Ort
Berlin
Modell
BMW R NineT
1.220 Gramm leicht und somit einer der leichtesten Straßenhelme der Welt. Ich habe mir AGV K6 genauer angeschaut und ihn in in einem Fahrbericht auf Herz und Nieren getestet. Die Ergebnisse und warum mich der Integralhelm AGV K6 richtig überrascht hat, seht ihr im Bike4Fun Helmtest-Video. Dies ist ein rein privater Erfahrungsbericht. Den AGV K6 habe ich mir von meinem eigenen Geld gekauft.



 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
902
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja hab mittlerweile den K6 auch.. das Beste was man in Sachen Integralhelm kaufen kann. Der Wahnsinn.. extrem komfortable, hatte noch nie einen so leisen Helm. Windgeräusche praktisch keine. Hab das noch selben erlebt. Da schlägt er jeden Klapphelm. Extrem angenehm zu tragen. Passform auch perfekt, auch in Sachen Lüftung.

Etwas vom besten, was man heute kriegen kann. Verarbeitung auch absolut top und auf allerhöchstem Niveau! Gratulation an AGV für diesen absolut hervorragenden Helm!

IMG_0810.jpeg
 
Thema:

AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren...

AGV K6, ich bin den K6 probe gefahren... - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION* - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Oben