cobra
Die noch wichtigere Frage wäre was kostet sowas?pegasus schrieb:2Tage..da ich das Fell mit Pinsel male.
Die noch wichtigere Frage wäre was kostet sowas?pegasus schrieb:2Tage..da ich das Fell mit Pinsel male.
Moin Andi,Budy schrieb:Hi Hixert
Einen Helm mit Lacke oder Airbrushfarben zu bearbeiten würde ich Dir nicht Empfehlen, da der Helm beim sturz brechen kann und Du keine schutz hast.
Durch den auftrag von Farben Klarlack und Aufgleber entsteht im Helm eine weichmacher wanderung und somit wird der Helm (das Material) brüchig und hat keinen schutz mehr.
MfG Andi
Hallo,Budy schrieb:Hi Hixert
Einen Helm mit Lacke oder Airbrushfarben zu bearbeiten würde ich Dir nicht Empfehlen, da der Helm beim sturz brechen kann und Du keine schutz hast.
Durch den auftrag von Farben Klarlack und Aufgleber entsteht im Helm eine weichmacher wanderung und somit wird der Helm (das Material) brüchig und hat keinen schutz mehr.
MfG Andi
Du sollst doch Fahren und nicht die Straße vermessenhixtert schrieb:
Laut der Schuberth C2 Bedienungsanleitung dürfen die Helme nicht nachträglich mit Farbe und/oder Aufklebern versehen werden. Airbrushen ist bei denen anscheinen nicht drin.hixtert schrieb:Trotzdem rufe ich am Montag mal bei Schuberth an.
Ich habe die C2 Bedienungsanleitung Ausgabe 03.06 von schubert.de gezogen und finde darin nur den Hinweis, nichts auf Visier und Sonnenblende (wer macht denn sowas?) zu kleben. Über die Bearbeitung der Helmschale finde ich nichts.nypdcollector schrieb:Laut der Schuberth C2 Bedienungsanleitung dürfen die Helme nicht nachträglich mit Farbe und/oder Aufklebern versehen werden. Airbrushen ist bei denen anscheinen nicht drin.
Gerade Du als Meister solltest nicht einfach so eine generelle Behauptung in ein Forum stellen. Das Du bedingt recht hast hat ja gar keiner abgestritten.Budy schrieb:Hallo Pegasus
Nur zu Deiner Info ich bin im besitzt eines Meisterbriefes im Laackiererhandwerk schwerpunkt Fz und muss mich bestimmt nicht von einem kleinen Airbrushi belehren lassen sorry.
MfG Andi
Gratuliere super, Airbrush find ich super , leider auserhalb meines Geldbeutel und auch auserhalb meiner handwerklichen Künste, leider.pegasus schrieb:wie findet ihr das???ich habe meine GS etwas verschönert....vielleicht hat ja jemand Interesse an einem schönem Airbrush....
Hallo Nick,Nick schrieb:wäre froh ich könnte auch sowas,