Akrapovic bzw.SR-Racing

Diskutiere Akrapovic bzw.SR-Racing im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat von Euch schon einer den Akra bzw.die SR-Racing Anlage angebaut.Wie sind Eure Erfahrungen? Gruss Uwe
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo,
hat von Euch schon einer den Akra bzw.die SR-Racing Anlage angebaut.Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruss Uwe

Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Akrapovic-SR Racing

Gibt es wirklich keinen hier im Forum mit solch einer Anlage??:(

T

Teneretreiber

Gast
Ich hab den Akra dran und bin soweit zufrieden. Bitte erwarte jetzt nicht, dass ich ins schwärmen gerate weil der 2 PS oder mehr bringt. Das kann man so nicht merken und jeder der Dir etwas anderes erzählen will hat keine Ahnung ;-)
Der Sound ist schön dumpf bollernd, wobei er mir fast zu leise ist (höre gerne meine Twins), aber von allen bisher gehörten hat er das schönste Grollen.

Thema:

Akrapovic bzw.SR-Racing

Akrapovic bzw.SR-Racing - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724

Akrapovic Carbonabdeckung Verbindungsrohr 77118387724: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Carbonabdeckung für den Akrapovic Sportauspuff, passend für die R1200GS LC und Adventure Modelle bis...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • Oben