Diskutiere Akrapovic oder was anderes an 1200 TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; achso, das sind Mopeds, die 20 Grad Schräge nicht überschreiten, kannte ich nicht
So endlich ist meine Q im Stall. Also der Sound ist schon .... Ich werde erstmal versuchen den Eater abzuschneiden, mal sehen was das bringt. Komplett ohne ist Punkte technisch nicht so der Knaller.
Hy brauni!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab von meiner 2007er noch einen sehr schönen BoS rumliegen
sehr satter klang und im super zustand.
bei intresse einfach melden.
BMW R1250GS TripleBlack, wenig km: Biete wegen Neuanschaffung meine BMW R1250GS MÜ Triple Black zum Verkauf an
Erstzulassung 05/22
Kilometerstand aktuell 15.850 km
Letzter Service...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW R1250GS TripleBlack, wenig km: Biete wegen Neuanschaffung meine BMW R1250GS MÜ Triple Black zum Verkauf an
Erstzulassung 05/22
Kilometerstand aktuell 15.850 km
Letzter Service...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...