Diskutiere Akrapovic oder was anderes an 1200 TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; achso, das sind Mopeds, die 20 Grad Schräge nicht überschreiten, kannte ich nicht
So endlich ist meine Q im Stall. Also der Sound ist schon .... Ich werde erstmal versuchen den Eater abzuschneiden, mal sehen was das bringt. Komplett ohne ist Punkte technisch nicht so der Knaller.
Hy brauni!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab von meiner 2007er noch einen sehr schönen BoS rumliegen
sehr satter klang und im super zustand.
bei intresse einfach melden.
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen,
wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ...
gerne einfach melden
F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand
Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan
Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer
Inkl...
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen,
wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ...
gerne einfach melden
F900GS Akrapovic Endtopf: Biete für die F900GS einen Endtopf von Akrapovic in sehr gutem Zustand
Der Auspuff ist ca. 1000km gelaufen u. ohne Beschädigungen ...siehe Bilder...
Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan
Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer
Inkl...