Diskutiere Akrapovic oder was anderes an 1200 TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; achso, das sind Mopeds, die 20 Grad Schräge nicht überschreiten, kannte ich nicht
So endlich ist meine Q im Stall. Also der Sound ist schon .... Ich werde erstmal versuchen den Eater abzuschneiden, mal sehen was das bringt. Komplett ohne ist Punkte technisch nicht so der Knaller.
Hy brauni!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab von meiner 2007er noch einen sehr schönen BoS rumliegen
sehr satter klang und im super zustand.
bei intresse einfach melden.
Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure
Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km.
Der Auspuff...
Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure,
Akrapovic Zubehör oder
Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis.
Leider werden für gebrauchte...
Akrapovic R1250GS Titan (Aftermarket, nicht BMW-Akra): Servus,
suche wieder diesen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP), diesen habe ich schon.
Vielleicht...
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project - Ähnliche Themen
Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure
Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km.
Der Auspuff...
Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure,
Akrapovic Zubehör oder
Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis.
Leider werden für gebrauchte...
Akrapovic R1250GS Titan (Aftermarket, nicht BMW-Akra): Servus,
suche wieder diesen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP), diesen habe ich schon.
Vielleicht...
Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.