Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006?

Diskutiere Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; BMW Motorrad Fahrerausstattung – Doppelte Freude. Halber Preis. Wer jetzt BMW Motorrad Fahrerausstattung kauft, braucht...
M

Momo7

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
81
BMW Motorrad Fahrerausstattung – Doppelte Freude. Halber Preis.


Wer jetzt BMW Motorrad Fahrerausstattung kauft, braucht später nur die Hälfte dafür zu bezahlen! Denn mit der Aktion "Doppelte Freude. Halber Preis." machen wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot, bei dem Sie bis zu 2.000,- Euro sparen können! Und so einfach geht das: Sie suchen sich jetzt bei Ihrem BMW Motorrad Partner Fahrerausstattung aus. Und wir rechnen Ihnen bei Bestellung eines BMW Neu- oder Vorführmotorrades bis zum 31. Dezember 2005 satte 50 % des Kaufpreises* der Fahrerausstattung an. Also nicht lange zögern, sondern direkt beim BMW Motorrad Partner in Ihrer Nähe vorbeikommen. Er freut sich auf Sie!

* Kaufen Sie bis 31.12.2005 BMW Motorrad Fahrerausstattung (soweit bei Ihrem BMW Motorrad Partner verfügbar) bis zu einem Wert von 4.000 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung). Und sparen Sie 50% dabei (maximal 2.000 Euro), wenn Sie bis zum 31.12.2005 ein BMW Neu- oder Vorführfahrzeug bestellen bzw. kaufen. Der Betrag wird Ihnen auf den Fahrzeugpreis angerechnet. Das Angebot gilt nicht für Kauf bzw. Bestellung einer HP2 Enduro und ist nicht kombinierbar mit dem Startpaket BMW Motorrad Fahrerausstattung. Nur bei teilnehmenden BMW Motorrad Partnern und BMW Niederlassungen.





Gibt es die Aktion auch dieses Jahr wieder?

Konnte leider nichts finden.

Würde gerne noch etwas kaufen mit der GS.

Momo

 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Zur Zeit gibt es 15% auf die Klamotten, zumindest bei meinem :) denke aber das ist auch ne Aktion von BMW und überall so...:confused:
 
Thema:

Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006?

Aktion 2005 Fahrerausstattung mit 50% auch in 2006? - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben