Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Diskutiere Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die Schweizer... Hab mir die neuesten Richtlinien 2b von Asa ( Stand 2020 ) kurz angeschaut... Denke nach dem Text, dürfen wir LED...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Für die Schweizer...
Hab mir die neuesten Richtlinien 2b von Asa ( Stand 2020 ) kurz angeschaut...
Denke nach dem Text, dürfen wir LED Leuchtmittel mit einer AGB einbauen. :smilie_tanz:

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Egal wieviel hier schreiben, ich hab Interesse oder will auch, interessiert das Osram nicht. Die sind bestimmt nicht angemeldet und machen Druck weil 10 Leute aus dem Forum LED verbauen wollen.
Super das es überhaupt durch Mithilfe einiger Mitglieder soweit gekommen ist, aber es liegt beim KBA zur Zulassung, und da dauerts eben....
Vielleicht hilfts wenn jeden 3. Tag einer ans KBA schreibt wie lange es noch dauert? Dann hätten Sie in Kürze ca 30 mails zur gleichen Sache...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja..wie die massgebenden User bekanntgegeben haben liegt es bei den Zulassungsstellen. Osram und diese User haben sehr schnell reagiert.

Man weiss nie für was die bis jetzt 63 Beiträge mal gut sein können.

PS: Wer weiss, vielleicht hat es ja jemanden hier, der einen guten Draht zu einem Entscheidungsträger bei den Zulassungsstellen hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben