Aktivhalterung für Samung Active Tab 5

Diskutiere Aktivhalterung für Samung Active Tab 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kennt jemand eine aktive Halterung für dieses 8" outdoor Tab NICHT von Brodit?
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

kennt jemand eine aktive Halterung für dieses 8" outdoor Tab NICHT von Brodit?

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke. Das ist schonmal ein Anfang.
Der Riesentrümmer von Brodit ist fürs Motorrad echt suboptimal, weil so groß, das man ihn gescheit gar nicht auf der Navistange montieren kann. Nun kommt die Frickelei zwischen dem Lenker. Oder eben Plan B

Thema:

Aktivhalterung für Samung Active Tab 5

Aktivhalterung für Samung Active Tab 5 - Ähnliche Themen

• Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Erledigt ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW

ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW: Moin. Suche für mein Navi Zumo 660 eine Aktivhalterung für das Auto, damit ich das Motorrad-Navi auch im Auto gebrauchen kann. Gruß Mogwi Kontakt...
  • Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung

Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung: Hallo, vielleicht stand der eine oder andere Biker vor einem ähnlichen Problem...? Ich habe mein Garmin Zumo 340 an das Standlicht...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Erledigt ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW

ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW: Moin. Suche für mein Navi Zumo 660 eine Aktivhalterung für das Auto, damit ich das Motorrad-Navi auch im Auto gebrauchen kann. Gruß Mogwi Kontakt...
  • Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung

Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung: Hallo, vielleicht stand der eine oder andere Biker vor einem ähnlichen Problem...? Ich habe mein Garmin Zumo 340 an das Standlicht...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • Oben