Aktuelle Lage in der Schweiz

Diskutiere Aktuelle Lage in der Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Falls steinig, ist "furztrocken" auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :byebye:....da oben ist's schon ziemlich felsig. Mehr loses Geroell als Dreck...
G

glitch_oz

Falls steinig, ist "furztrocken" auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :byebye:....da oben ist's schon ziemlich felsig.
Mehr loses Geroell als Dreck oder Gras.

Zudem war's so um die 16.00 Uhr fuer uns, also nicht gerade die vernuenftigsten Verhaeltnisse fuer den Start unbekannter Schotterstrecken.
Manches braucht man nur einmal lernen, egal wo auf dem Globus. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so ist das. Muss manN auch mal bei Nässe gefahren haben. ;-)))

Thema:

Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH)

Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH): Servus Gemeinde, könnt Ihr mir sagen wie es momentan auf der Küstenstraße Richtung Dubrovnik aussieht? Genauer gesagt interessiert mich die...
  • Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH) - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF für eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. Würde mich über eine PN...
  • Google maps aktuell nicht nutzbar

Google maps aktuell nicht nutzbar: Ich habe heute auf 2 Handys probiert mit Google Maps zu navigieren ( wollte mit den Öffis fahren ) auf beiden Geräten stürzt Maps bei der...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH)

Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH): Servus Gemeinde, könnt Ihr mir sagen wie es momentan auf der Küstenstraße Richtung Dubrovnik aussieht? Genauer gesagt interessiert mich die...
  • Oben