Aktueller Softwarestand bzw. I-Level

Diskutiere Aktueller Softwarestand bzw. I-Level im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die 001-19-180 scheint leider nicht ganz fehlerfrei zu sein und es soll wol im Herbst eine neue Version kommen, die einige Probleme lösen soll...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die 001-19-180 scheint leider nicht ganz fehlerfrei zu sein und es soll wol im Herbst eine neue Version kommen, die einige Probleme lösen soll. Ich selbst habe leider mit dieser Version einige BT Probleme in Verbindung mit meinem Sena 10R.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
hatte ich auch schon 2mal - in den bergen und in RO . ist ein unpraktischer fehler, weil einfach nur keine "verbindung" da ist - später hat er es ja dann wieder :rolleyes:
Vielleicht muss ich den Bock mal umwerfen um zu sehen, ob der Notruf wieder funktioniert;) (Die Meldung kam danach nicht mehr, also so wie bei Dir.)
Ich werde es dennoch mal beim Freundlichen ansprechen, müsste ja im Fehlerspeicher vermerkt sein und wenn ein Update notwendig sein sollte, könnte dies ja dann aufgrund der Fehlermeldung ggf. kostenfrei sein.
 
G

Gast 44602

Gast
Rein aus Interesse versuch ich's nochmal:

Gibt's hier irgendjemand, der willens, fähig und in der Lage ist, seinen aktuellen I-Level der K5x mitzuteilen? Ich meine hier nicht den Softwarestand des TFT, sondern das, was GS-911 oder Motoscan den "Actual I-Level" nennen. Meiner lautet seit dem Service im Mai 2019 immer noch K001-19-03-502.

Gruß Hannes.
 
Thema:

Aktueller Softwarestand bzw. I-Level

Aktueller Softwarestand bzw. I-Level - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Oben