Aktueller Softwarestand bzw. I-Level

Diskutiere Aktueller Softwarestand bzw. I-Level im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die 001-19-180 scheint leider nicht ganz fehlerfrei zu sein und es soll wol im Herbst eine neue Version kommen, die einige Probleme lösen soll...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Die 001-19-180 scheint leider nicht ganz fehlerfrei zu sein und es soll wol im Herbst eine neue Version kommen, die einige Probleme lösen soll. Ich selbst habe leider mit dieser Version einige BT Probleme in Verbindung mit meinem Sena 10R.

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
hatte ich auch schon 2mal - in den bergen und in RO . ist ein unpraktischer fehler, weil einfach nur keine "verbindung" da ist - später hat er es ja dann wieder :rolleyes:
Vielleicht muss ich den Bock mal umwerfen um zu sehen, ob der Notruf wieder funktioniert;) (Die Meldung kam danach nicht mehr, also so wie bei Dir.)
Ich werde es dennoch mal beim Freundlichen ansprechen, müsste ja im Fehlerspeicher vermerkt sein und wenn ein Update notwendig sein sollte, könnte dies ja dann aufgrund der Fehlermeldung ggf. kostenfrei sein.

G

Gast 44602

Gast
Rein aus Interesse versuch ich's nochmal:

Gibt's hier irgendjemand, der willens, fähig und in der Lage ist, seinen aktuellen I-Level der K5x mitzuteilen? Ich meine hier nicht den Softwarestand des TFT, sondern das, was GS-911 oder Motoscan den "Actual I-Level" nennen. Meiner lautet seit dem Service im Mai 2019 immer noch K001-19-03-502.

Gruß Hannes.

Thema:

Aktueller Softwarestand bzw. I-Level

Aktueller Softwarestand bzw. I-Level - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Aktueller Rückruf Honda - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Oben