Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jawowarerdenn? Ihr immer mit Euern elektrifizierten Trethilfen! So muss dat: Bio-Antrieb mit biologisch abbaubarem Seitenständer
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
@ Eddy
Was ist denn das im Blechtopf bzw. soll es denn sein ? Haben die dich jetzt hinter schwedische Gardinen gebracht, sieht irgendwie nach Gefängnismahlzeit (vornehm ausgedrückt) aus !

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@ Eddy
Was ist denn das im Blechtopf bzw. soll es denn sein ? Haben die dich jetzt hinter schwedische Gardinen gebracht, sieht irgendwie nach Gefängnismahlzeit (vornehm ausgedrückt) aus !
passt aber zu den Frühstücksbildern, die er immer postet :wink:. Ich habe da immer Angst, dass der gute Eddy im Krankenhaus gelandet ist :giggle:.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Pssst, nicht weitersagen.

moubeli

moubeli

Modell
...
Heute kurz mit der Rüttelplatte (Piaggio 500cc. Einzylinder, Doppelzündung, 40 PS., rustikale Manieren) in die Weinberge - nein, nur an die Weinberge. Manche Kurven im Wald haben feuchten, braunen Schmier in der Mitte. Unlustig, wenn genervte Paketfahrer von hinten drücken.
Der X10 ist übrigens einer der großen Täusch-Roller, auf dem man von "echten Bikern" gegrüßt wird, bis sie die Hand wie nach einem Griff auf die heiße Herdplatte schnell wieder an den Lenker schnalzen lassen. Kindergarten.

P1050181sm.JPG

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Das wird noch 2 weitere Male passieren, normalerweise im Januar (Titan raus) und irgendwann Ende 2023, neue Knieprothese. Ich werde posten 😇🥶.
im Sinne der Nachhaltigkeit könntest Du meine alte haben. Hat nur 10 Monate "gelaufen" :wink: :giggle:.
1669314224065.png

Ist ne rechte Totalendoprothese. Wenn bei Dir links, kannst Du sie ja vorsorglich trotzdem nehmen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben