Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schön, dass du ne Leitplanke gefunden hast, zum abstützen Kurzer :D:D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.711
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön, dass du ne Leitplanke gefunden hast, zum abstützen Kurzer :D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Winter adee

Moin auch dieser Kamerad an meiner Lieblingsstrecke ist froh das der Winter vorbei ist



Fast fertig die Sommertracht

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wenn ihr alle heute unterwegs ward und so schöne Fotos einstellt, will ich das auch machen.
Waren 320 km überwiegend auf Nebenstrecken unterwegs, wo kaum Verkehr war, supi klasse!!!!!
Nur am Köterberg war's mal wieder brechend voll



 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn ihr alle heute unterwegs ward und so schöne Fotos einstellt, will ich das auch machen.
Waren 320 km überwiegend auf Nebenstrecken unterwegs, wo kaum Verkehr war, supi klasse!!!!!
Nur am Köterberg war's mal wieder brechend voll
Moin Angie, da waren wir heute auch (so etwa 1515), war aber wirklich etwas sehr voll:D Hab dich nicht entdecken können für ein hallo:)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
803
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wenn ihr alle heute unterwegs ward und so schöne Fotos einstellt, will ich das auch machen.
Waren 320 km überwiegend auf Nebenstrecken unterwegs, wo kaum Verkehr war, supi klasse!!!!!
Nur am Köterberg war's mal wieder brechend voll
Hey Angie,

ich dachte Du bist mit "den Teufelsgeigen" :eek: auf der Isar unterwegs :D:D:D

G/ruß,
Mike !!!
 
0

084ergolding

Gast
EI EI EI.... Ein Kuckucks-Ei

:eek: Heute in Riedenburg vor der Ei sdiele hp ich die 2 gesehen.:D



 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich dachte schon, du seist das hier???

Nö, brauch keine Rückenlehne:D:D, kanne ich aber irgendwoher die Adi:cool::confused:

Ausserdem hatte ich meine etwas gewaschen, nach den 3.500 Km Elsaß und Vogesen. War auch nötig nachdem Holger bei totalem Matschwetter auch noch 15 Km Offroad durch die elsässischen Wälder eingebaut hatte:rolleyes::D


Und überhaupt ist dieses Bild bei Nicki's Kornhaus gemacht worden und nicht auf dem Köter:eek::eek::D;):p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nö, brauch keine Rückenlehne:D:D, kenne ich aber irgendwoher die Adi:cool::confused:

Ausserdem hatte ich meine etwas gewaschen, nach den 3.500 Km Elsaß und Vogesen. War auch nötig nachdem Holger bei totalem Matschwetter auch noch 15 Km Offroad durch die elsässischen Wälder eingebaut hatte:rolleyes::D


Und überhaupt ist dieses Bild bei Nicki's Kornhaus gemacht worden und nicht auf dem Köter:eek::eek::D;):p
Die hat auch DEL-Kennzeichen. Liegt ja in der Nähe von dir, ne??!!

Ja klar ist das am Kornhaus, aber ich war ja auch an beiden Orten heute, hätte ja sein können, du auch!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die hat auch DEL-Kennzeichen. Liegt ja in der Nähe von dir, ne??!!

Ja klar ist das am Kornhaus, aber ich war ja auch an beiden Orten heute, hätte ja sein können, du auch!!
DELmenhorst ist direkt nebenan at the dark side of the river:cool:. Für Nicki war es heute zu spät, wir sind erst um 12e gestartet:rolleyes:
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Welch schöner Tag. Wir waren heute auch 650km unterwegs, sogar bis Plzen (CZ) haben wir es geschafft, eine schöne junge Stadt mit Charme :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.938
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Stimmt schon, wir wohnen in einer landschaftlich für Moped und Urlaub prädestinierten Gegend....:)
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Zwar ohne GS, aber ich denke man kann sich Toronto doch sehr gerne mal aus 447m Höhe ansehen...
...die Niagara Fälle sowieso...
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben