Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich dacht immer, dass hier nur "gesabbelt" werden darf, wenn man/frau auch irgendwann mal ein Foto eingestellt... :eek::rolleyes::D
B

beak

Gast
Ich dacht immer, dass hier nur "gesabbelt" werden darf, wenn man/frau auch irgendwann mal ein Foto eingestellt... :eek::rolleyes::D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...ich war mit meiner kleinen (6 Jahre) 2 Std.Unterwegs zur Eisdiele etc.

Das ist ne´echte Motorradbraut:), die bekommt da nicht genug von.
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.946
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
hmmm meine Stiefel sind dreckig.....
ohkeh... sie guckt Fernsehen....
Vielleicht stell ich sie vor die Schlafzimmertüre;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.946
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nööööö macht dick. Aber Putzen wäre lieb....
Stiefellecken und so...:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, bin auch wieder da...

Hier mal ein Foto von unterwegs, oben am Ofenpass...
 

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Greetz Ecki

Herzeln die Mopeds da etwa miteinander :eek::cool::confused:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ja wie Goldig die beiden ... :D:cool:
da läuft doch was oddddder ????ß
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
... na die beiden passen ja auch hervorragend zusammen ... :p:D:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
das liegt an dem schwarz, das passt zu allem, auch zu grün... ;):p:D:D:D
 
B

beak

Gast
seit Jahr und Tag... die waren schon zusammen in Kroatien, Korsika und einige Wochenenden und tausende Kilometer zusammen unterwegs...

guckst Du, gestern am Julierpass...:
Gott, was bin ich froh, dass nur wenige glauben, dass, wenn 2 Mopeds nebeneinander... :eek::D:D (Blumen und Bienchen)... Was hätten wir da schon für "Bastarde" :eek::D:D:D:D
Wie war´s am Stielfserjoch gestern? Hast ein Foto von gestern?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gott, was bin ich froh, dass nur wenige glauben, dass, wenn 2 Mopeds nebeneinander... :eek::D:D (Blumen und Bienchen)... Was hätten wir da schon für "Bastarde" :eek::D:D:D:D
Wie war´s am Stielfserjoch gestern? Hast ein Foto von gestern?

Stilfser Joch war ganz unten, quasi an der Ausfahrt von Bormio bereits gesperrt, wird noch ein paar Tage dauern, weniger wegen Schnee, der oben immer noch sehr hoch auf den Parkplätzen liegen soll, als viel mehr um sämtliche losen Steine zu beseitigen (steinschlag)...

mehr Fotos gibts morgen, wohl im GuMo- oder in Crash-Fred, dann auch in groß... :)

Jetzt muss ich echt ins Bett, bin total erledigt von den knapp 1500km in den letzten drei Tagen... :D:D:D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben