Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welche Diskussion??? Ach so.... Neben mir saß gestern ein älterer Herr (schätze mal auf 65...). Der fährt auch aktiv Trial...
G

Gast43163

Gast
Im Gegensatz zu mir, fühle mich. Zur Ruhe gekommen wie echte 100. Wie soll das nur nächstes Jahr werden? Wenn ich 220 km unter die Füße nehme. :eekek:
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Wir haben das Wochenende bei den Kindern im Strandhaus verbracht, kam zwar nicht viel zum Motorradfahren, aber dafür haben wir leckere Sachen aus dem Meer geholt und zubereitet. Das Strandhaus ist auf einer kleinen Insel, Isla Galapagos (nein, nicht die, heisst nur so) vor Pucusana, südlich von Lima. Immer schwer einen sicheren Abstellplatz für meine Ilsebill zu finden, aber diesmal sogar mit Hundebewachung gefunden.
IMG_1317.jpg

Eine Runde um die Insel mit der Lancha, dieses Jahr gibt es viele Seehunde und Pinguine, letztes Jahr waren es deutlich weniger, Außerdem gibt es so gut wie keine Quallen dieses Jahr
IMG_1346.jpg

Das Wasser herrlich, wenn auch frisch, so um die 22°C, Blick von unserer Terrasse
IMG_1363.jpg

IMG_1364.jpg

Mit den Kinderchens und bessere Hälfte
IMG_1355.jpg

Saludos
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Wie man sehen kann, war bei uns die liebe Frau Holle am Werk. Darum nur Radfahren, aber Hauptsache zwei Räder. :o

Olympiapark
IMG_20200119_164743_148.jpg


Chinesischer Turm
IMG_20200119_164743_151.jpg


Monopterus
IMG_20200119_164743_154.jpg


Bei den Isartrails
IMG_20200119_164743_209.jpg


Münchner Pampa aka. Panzerwiese, nicht weit von der Allianz Arena
IMG_20200119_164743_273.jpg
 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
124
Bin ja noch in der Einfahrphase, gerade mal 400km auf der Uhr, habe mich bemüht unter 6.000U/min zu bleiben,
Motortemperatur lag meist so bei 85Grad

Gruß Peter
Ein kleiner Vorteil der 1250er. Meine hat 13000 und die Krümmer sind ebenfalls ziemlich blank.

Herzliche Grüsse Charly
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben