Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; also das ist jetzt schon so ein bisschen fies....
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
also das ist jetzt schon so ein bisschen fies....
:opa: DU weisst ja seit kurzem wie CH Schokolade schmeckt, und wenn du es schon wieder vergessen haben solltest, dann kannst du ja kurz herkommen, die Packung ist NOCH nicht leer, und Bohnen sind auch immer genügend im JURA Vollautomat.

Josef

Jaybee

Jaybee

Modell
R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Heute ohne Mopped unterwegs :

Tolle Lichtstimmung oben auf dem Berg :

Im Tal gabs nur Nebelsuppe...

Grüße
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Jaybee

Jaybee

Modell
R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Haste echt gut getroffen Achim !

Noch analog oder schon digital ?

Grüße
J

Bitchone

Bitchone

Modell
790@R
Gestern die Heidenau runtergeschmissen (nach nur 2.500km), ich kam mit denen nicht zurecht. Jetzt habe ich wieder meine Metzler Karoo Street 3 drauf, völlig anderes fahren. Für mich DER Reifen, aber das ist eine persönliche Präferenz. Was mich richtig ank.... ist der Preis, die kosten hier umgerechnet 620 EUR, das ist eine Frechheit.
Anhang anzeigen 326766
Sonnenuntergang gestern:

Saludos
Waaaas, 620 Tacken für nen Satz Karoo Street? Schneiden die vor Ort erst das Profil rein?:eek:

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019
Waaaas, 620 Tacken für nen Satz Karoo Street? Schneiden die vor Ort erst das Profil rein?:eek:
Jep, ist ne Schweinerei, ganz klar. Ich habe aber auch gepennt, ich hätte mir mit dem letzten Container welche mitschicken lassen sollen, für ein paar Reifen ist immer Platz, naja, werde ich jetzt nachholen.
Gerade habe ich meine Hausrunde gemacht, 250 Kilometer, was für eine Differenz zum Heidenau!
E923BA5D-6D72-48BC-8F8C-E5A9B74DF5BD.jpg

Saludos

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Ich hab den Nachmittag hier im BMW-Museum mit meinen Kindern verbracht.
Bilder folgen... Blöde Technik

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und schon ist mir der Hotspot wieder weggenommen worden...

Wünscht euch keine solchen Kinder... :cry:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • TKC 70 aktuell - Ähnliche Themen

• Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Oben