G
Gast-57154
Gast
Ich lerne noch......Wieso die Fotos dreifach?
,Ich lerne noch......Wieso die Fotos dreifach?
,
drei identische Moppeds oder die eine drei mal an exakt der gleichen Stelle abgestellt??vor dem Winterschlaf des alten Schätzchens dieses nochmals ausgeführt![]()

mit dem Profil (ist da welches ? ) kommst Du aber nicht weit.Heute mit Glände Sportwagen unterwegs

. Haste auch die weltallerbeste Seife mitgenommen ???
Nö, muss erst die Vorräte von Oppa von damals von auffe Zeche aufbrauchen.weltallerbeste Seife

Bei so einem Mitarbeiterbedingten Seifenschwund mussten eure Zechen ja vor die Hunde gehen, ganze Nachfolgegenerationen leben jetzt anscheinend noch davon!Nö, muss erst die Vorräte von Oppa von damals von auffe Zeche aufbrauchen.
:-) :-)

Das war kein mitarbeiterbedingter Seifenschwund, Oppa war ein sparsamer Duscher und noch sparsamerer Einseifer.Mitarbeiterbedingten Seifenschwund
Vielleicht schaff ich es doch mal in den Norden. Mich zieht es mehr an die See als in die Berge. Aber nachdem I, SLO, HR für mich wesentlich näher liegen, werden diese eben bevorzugt. Die Stimmung ist aber wirklich fernwehfördernd. Schöne Fotos.Selbst Ende November macht ein Blick über das Wasser den Kopf frei. Die wirkliche Lichtstimmung kann man auf den Handyfotos nur erahnen.
Anhang anzeigen 378276
Anhang anzeigen 378277