Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich lerne noch...... :rollleyyes:,
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
142
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Die Saison neigt sich dem Ende zu.

Ich war letzte Woche unterwegs zum Hausberg.
Schwägalp / Säntis



20201118_160122_resized.jpg
Letzte Woche unterwegs zum Hausberg.


20201118_191137_resized.jpg
Schwägalp 1299m mit Säntis 2502m


20201118_160459_resized.jpg
Natürlich mit Maulkorb.


20201118_160324_resized.jpg

20201118_160834_resized.jpg
Die Schatten werden länger.


20201118_171105_resized.jpg
Hoffentlich geht das Zeugs wieder ab...


20201118_171120_resized.jpg
Hab Schaum im Ohr.

Einmal im Jahr wird gebadet, ob nötig oder nicht.


Nun sind wir bereit fürs Saisonende am 31. Dezember.
Und den Saisonbeginn am 2. Januar.

Grüsse aus der herbstlichen Schweiz.

GS-Toeffler
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.885
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Bis vor einem Jahr fand ich Werktage ja lästig, mittlerweile sehe ich das anders :-)

1606486886295.png

War schön leer am Werktag auf dem Deich, nur ein paar Grasfresser:
1606486973451.png

Die Rad- und Fußgängerfähre hatte auch schon den Dienst eingestellt:
1606487028065.png

und im Hintergrund ist es nicht der Kölner Dom.
1606487100187.png

Tapire habe ich keine gefunden, aber
1606487128635.png

Das dazugehörige Schloss in Ringenberg
1606487165940.png

Zugang in den Innenhof war aus aktuellem Anlass gesperrt
Schönere Bilder unter Schloss Ringenberg – Wikipedia

Und da ich eine neue Kappe für gegen die Sonne brauchte, bin ich auf dem Rückweg bei den Grubenhelden vorbei gefahren:
1606488020181.png

und noch einen kleinen Schlüsselanhänger aus alten Pütthemden.
1606488154230.png



War kühl, aber sonnig und nett.

Schönes Wochenende und bleibt gesund.

:-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.239
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Grubenhelden kenne ich auch :daumen-hoch:. Haste auch die weltallerbeste Seife mitgenommen ???
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Nö, muss erst die Vorräte von Oppa von damals von auffe Zeche aufbrauchen.

:-) :-)
Bei so einem Mitarbeiterbedingten Seifenschwund mussten eure Zechen ja vor die Hunde gehen, ganze Nachfolgegenerationen leben jetzt anscheinend noch davon! :redcarded::bounce:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.885
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Mitarbeiterbedingten Seifenschwund
Das war kein mitarbeiterbedingter Seifenschwund, Oppa war ein sparsamer Duscher und noch sparsamerer Einseifer.

:-)

und zwei :-) :-) am Ende eines Beitrags erkläre ich dann nach der Bezahlung der Ewigkeitskosten.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Selbst Ende November macht ein Blick über das Wasser den Kopf frei. Die wirkliche Lichtstimmung kann man auf den Handyfotos nur erahnen.
Anhang anzeigen 378276
Anhang anzeigen 378277
Vielleicht schaff ich es doch mal in den Norden. Mich zieht es mehr an die See als in die Berge. Aber nachdem I, SLO, HR für mich wesentlich näher liegen, werden diese eben bevorzugt. Die Stimmung ist aber wirklich fernwehfördernd. Schöne Fotos.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben