Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, jetzt hab ich mich Richtung Piemont aufgemacht: Start bei schnuckeligen 2 Grad Hab dann einen Ulmer Radler getroffen, der die Nacht im...
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
BeitrÀge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
So, jetzt hab ich mich Richtung Piemont aufgemacht:
5CBF15B2-4CB8-496C-84A3-20A515625770.jpeg

Start bei schnuckeligen 2 Grad

ABD963ED-0B89-479C-8958-DC2EA89669F9.jpeg

Hab dann einen Ulmer Radler getroffen, der die Nacht im Biwaksack verbracht hat. So hart bin ich nicht.😉
73153D07-A7FC-4BD8-9A62-B776CB166304.jpeg

Der hat dann dieses DSGVO gerechte Bild gemacht
E4C8293C-1819-4244-AF47-EB792D980660.jpeg

Am San Berhardino

41915773-E3F6-4107-AA18-FD81A438EE1B.jpeg

Weiter am Lago Maggiore, diesmal am Ostufer
147F4BDF-313B-4A3B-985A-1E4998CC9B07.jpeg

FÀhre fahren gehört zum Urlaub zwingend dazu

8E94CED3-E171-4039-B3D7-DAB6C478C167.jpeg

Einfache Hausmannskost im Val Chiusella: Primo: Lardo, Esskatanien, eingelegtes GemĂŒse, Sardellen in grĂŒner Soße, Salami und ZiegenkĂ€se
Secondo: Angnelotti mit FleischfĂŒllung in Salbeibutter (Bild fehlt leider)

597A1D47-7795-4F1B-84B4-B6F216EB479A.jpeg

Hauptgang: Brassato mit Spinat
Nachtisch: Apfelkuchen mit Sahne und Kaffee
GetrÀnke: Wasser (eher wenig) und Wein.
Jetzt bin ich mĂŒde und morgen gehts Richtung Frankreic.
Gruß Sturmi
 

AnhÀnge

R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.763
cond.JPG


Die Landung der 757-300 in Heraklion bei Sturm war schon nichts fĂŒr schwache Nerven. Die nĂ€chtliche Fahrt ĂŒber teilweise ĂŒberspĂŒlte Straßen mit viel Geröll und GeĂ€st an die SĂŒdkĂŒste auch nicht.
Die Autobahn ĂŒber Agios Nikolaos wĂ€re gescheiter gewesen. Aber TomTomGo war noch von der letzten Motorradtour auf "Autobahnen vermeiden" eingestellt. Und bis ich das gecheckt habe, schien eine Umkehr nicht mehr lohnend. WĂ€re es aber gewesen, denn das wurde richtig ĂŒbel in den Bergen. :eekek:

route.JPG


Unwetter am Mittelmeer: Schwere Gewitter, Starkregen, Überflutungen rund um die ÄgĂ€is

Heute frĂŒh hat es nochmal geschĂŒttet wie aus Eimern, den Tag ĂŒber wird es noch den einen oder anderen Schauer geben, aber dann wird es wieder schön. Immerhin ist es warm. 22 Grad.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
BeitrÀge
5.196
Ort
NĂ€he Kaiserslautern
Tom, Deinen Bock wĂŒrd ich in hundert kalten Wintern nicht fahren wollen :krank:, er muss aber Dir Spaß machen und nicht mir. Dein (ehemals neues) Handy macht dafĂŒr echt geile Bilder. :dance:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
4.144
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Nicht von heute sondern von gestern, aber gestern wollte mein Handy nicht, da es kurzen Wasserkontakt hatte.😂😂
Blick vom Wanderweg am SĂŒdufer des MilstĂ€tter Sees
PANO_20211015_112111.jpg

Und dann oben am Egelsee
IMG_20211015_121545.jpg

Kurz danach kam der Handybadevorgang, zum GlĂŒck nicht untergetaucht und ĂŒber Nacht wieder getrocknet.
Bleibt gesund und ein schönes Wochenende
😂đŸș
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tom, Deinen Bock wĂŒrd ich in hundert kalten Wintern nicht fahren wollen :krank:, er muss aber Dir Spaß machen und nicht mir. Dein (ehemals neues) Handy macht dafĂŒr echt geile Bilder. :dance:
Den "Bock" einfach mal fahren und "erfahren", was man damit anstellen kann. Nur schieben ist Mist, aber da ist 'GS wohl eher nicht besser ;).

Uli
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.763
FĂŒr alle am fotografieren Interessierten.
Da ist viel Wahres dran. Viele vergessen, dass Fotograf*in ein Meisterberuf ist. Eine gute Freundin ist Fotografenmeisterin. Ich habe sie gebeten, mein Haus nach dem Umbau und der Renovierung zu fotografieren.

FĂŒr die AbzĂŒge, an denen ich mich noch heute freue, habe ich selbstredend Honorar bezahlt. Mehrere hundert DM.
Unsere Hochzeit hat sie auch fotografiert. Das hat sie angeboten. Die Fotos und das Fotobuch war das Hochzeitsgeschenk von ihr und ihrem Mann. Das wissen wir sehr zu schÀtzen.

Momente fĂŒr die Ewigkeit sollte man Profis ĂŒberlassen.
Dass den Handyknipsern auch mal ein nettes Bild gelingt, steht außer Frage.
Aber das ist kein Maßstab. Wer Michael Martin kennt und seine VortrĂ€ge live gesehen hat, weiß, was ich meine.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
BeitrÀge
2.763
Nicht von heute sondern von gestern, aber gestern wollte mein Handy nicht, da es kurzen Wasserkontakt hatte.😂😂
Blick vom Wanderweg am SĂŒdufer des MilstĂ€tter Sees
Anhang anzeigen 443384
Und dann oben am Egelsee
Anhang anzeigen 443385
Kurz danach kam der Handybadevorgang, zum GlĂŒck nicht untergetaucht und ĂŒber Nacht wieder getrocknet.
Bleibt gesund und ein schönes Wochenende
😂đŸș
Mir gefĂ€llt gerade dieses zweite Foto sehr gut. Das erste ist ein Landschaftsbild. HĂŒbsch. Kann jeder machen, der dort ist. Das zweite ist eine gut gemachte Inszenierung. Diese spiegelglatte SeeoberflĂ€che mit der Wolkenreflexion und dem tollen Kontrast zum Ufersaum mit den Wanderstiefeln im Vordergrund. Das hat was.

Nicht "Mutti vor dem Schloß", "Mutti vor dem Auto", "Mutti vorm Hotel"... da schlĂ€ft jeder ein. Dieses Bild schaut man sich lĂ€nger an.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
BeitrÀge
2.730
mit den Wanderstiefeln im Vordergrund. Das hat was.
ich finds schrecklich und es ist eine absolute Modeerscheinung, alle Nase lang ein Bild mit FĂŒĂŸen/Schuhen drin. Soll wohl Gelassenheit, GemĂŒtlichkeit, Kontemplation ausstrahlen. FĂŒr mich einfach ein Internet Hype, sonst nix
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben fĂŒr 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas ĂŒber den aktuellen straßenzustand bezĂŒglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben