Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Schneegespenst đŸ€Ș
Mister Wu

Mister Wu

BeitrÀge
10.982
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wir waren gestern auf der Generalprobe zum neuen Vortrag in der BMW-World Berlin.

20241128_165051.jpg

20241128_182532.jpg

Ein sehr kurzweiliger Vortrag. Mit vielen Höhepunkten und auch so einigen Tiefpunkten auf seinen Reisen.

Didi57

Didi57

BeitrÀge
914
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Die 1980er Jahre waren schon sehr speziell was Design angeht, aber ich bin mit der VT auch zufrieden und fahre gerne ein paar Kilometer auf der Honda.
GrĂŒĂŸe Didi

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
19.781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute mit BBB bei Ducati in Bochum... Sommer Ade Event.
Eines muss man Ducati lassen. Sie machen bzgl. Kundenbindung vieles wesentlich besser als BMW. Angefangen vom D:O:C: (Ducati Owners Club) bis hin zu vergĂŒnstigten Tickets fĂŒr Rennen etc.....
(Aber am ende dropsdem alles Pussys. Wir waren die einzigen, die mit dem Mopped da waren. (Und Mittags waren es 8 Grad)

IMG_20241130_112344_942.jpg

Serpel

Serpel

BeitrÀge
10.418
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Bei uns ist bereits etwas winterlicher ...

Bernina (1).png

Bernina (2).png

Und ausgerechnet heute hatte ich Probleme mit der Luft im Vorderrad.

Zu Hause noch zwei Zehntel nachgefĂŒllt, dann kurz vor der Passhöhe rotes Warnblinklicht und Anzeige 1.9 bar. Mist - da oben gibt’s keine TS! Also vorsichtig weitergerollt Richtung Puschlav. Dort will ich erstens hin und zweitens gibt’s dort Luft. Alle paar Kilometer geht die Anzeige ein Zehntel tiefer - wenn das so weiter geht, komme ich unten mit plus/minus 1 bar an.
Das Ventil sitzt straff in der Fassung und den Reifen hatte ich oben ebenfalls kontrolliert, da war so weit alles ok. War mĂŒhsame Arbeit, den Koloss von einem Motorrad mit unter zwei Bar Luft im vorderen Reifen um die Kehren zu wuchten und es wurde immer schlimmer. Am Ende reichte es aber und ich rollte mit 1.3 bar in San Carlo ein, wo die rettende TS war.
Vorsichtshalber gleich ein wenig mehr eingefĂŒllt als ĂŒblich und auf dem RĂŒckweg die RDC gut im Auge behalten: seltsamer Weise blieb die Anzeige bei konstant 2.7 wie festgedĂŒbelt stehen. Bis zur Passhöhe keine VerĂ€nderung, so dass ich schon geneigt war, wieder etwas von der kostbaren Luft abzulassen (die Power 5 fahren sich sogar mit 2.5 bar noch ĂŒberhandlich und kippelig), aber dazu war es mir zu kalt und sportlich war ich heute nicht wirklich unterwegs.

Das PhĂ€nomen hatte ich jetzt noch nie - vermutlich war beim Aufpumpen zu Hause ein Bröselchen Schmutz oder dergleichen ins Ventil gekommen, das sich beim NachfĂŒllen an der Tanke dann wieder gelöst hat. Egal - ist eh reine Spekulation.

Gruß
Serpel

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF fĂŒr eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. WĂŒrde mich ĂŒber eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS ADV 2013 0470: Moin, Ich suche eine Reparaturanleitung als PDF fĂŒr eine R 1200 GS AVD BJ 02/2013 0470. Hat jemand von euch sowas. WĂŒrde mich ĂŒber eine PN...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben