Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute an der SP28 zwischen Gairo und Cardedu, Sardinien
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Kleine Rundreise an meinem verlängerten Wochenende.
Gestern spät Nachmittags in den Spessart und heute dann 400 km Landstrasse über bayerische umd hessische Rhön, „Frau Holle Land“ und Weserbergland bis Detmold und zurück nach Warburg. Gerade die Gegend Südöstlich von Bad Soden-Allendorf gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut.

Fotos nur wenige, war zu sehr im Fahrtflash. Heute Morgen, 7:30, noch viel Nebel und dadurch teilweise traumhaft schöne Landschaften.

Und die GS gefällt mir weiterhin ausgesprochen gut, auch optisch. Ohne Koffer wirkt sie bullig, vorne breit und tief, hinten schön schlank, trotz Kofferhaltern. Geiles Mototrrad, in diesem Jahr nun schon 16.000 km gefahren.

Morgen dann via nördliches Sauerland nach Essen, dort eine Kunstausstellung besuchen. Und dann via Lamdstrasse heim nach Frankfurt, muss Kinder hüten umd Abends zu Hause sein.
IMG_4824.jpeg
IMG_4826.jpeg
IMG_4827.jpeg
IMG_4829.jpeg

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Blick auf den Lago Toblino (Trentino) - und auf das Castel Toblino (empfehlenswert dort auf der Terrasse direkt am Wasser eine Pause zu machen und eventuell etwas zu Essen). Lässt sich u. a. gut mit dem Monte Bondone verbinden.

Anhang anzeigen 809299

Anhang anzeigen 809300
Topfoto von oben. 👍
Wir sind auf dem Rückweg vom Garda in der Burg in das Restaurant gegangen. Wills nicht spoilern, aber es war von der Lokalität, von den Leuten und kulinarisch gut.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Letztes Jahr habe ich draußen auf der Terrasse die Zeit und das Essen genossen. 👍

Die Jahre davor des öfteren seitlich liegen lassen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Letztes Jahr habe ich draußen auf der Terrasse die Zeit und das Essen genossen. 👍

Die Jahre davor des öfteren seitlich liegen lassen.
Das sind ja zwei Läden. Wenn man reinfährt liegt links das Cafee mit der super schönen Terasse. Den kleinen Hügel hoch in der Burg gibt es ein Restaurant. Wir waren abends dort. Die haben einen kleinen Balkon über dem See. Hatten glaube ich Glück, dass wir da einen Platz bekommen haben.
IMG_3767.jpeg

IMG_3762.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben