Alarmanlage umprogrammieren

Diskutiere Alarmanlage umprogrammieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hab an der 1150er Adv die original Alarmanlage. Ist auf Werkeinstellung, sprich nach 10-15 Sekunden schaltet sich die Wegfahrsperre...
mac1-2-3

mac1-2-3

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Hab an der 1150er Adv die original Alarmanlage. Ist auf Werkeinstellung, sprich nach 10-15 Sekunden schaltet sich die Wegfahrsperre automatisch ein. Ist nervig, wenn man kurz stehenbleibt, da man sie dann immer wieder per Fernbedienung deaktivieren muss.
Hat jemand die Werkeinstellung umprogrammiert (so, dass sich die Wegfahrsperre nicht selbst aktiviert) und kann mir sagen wie es geht?

Danke,
Mac

Thema:

Alarmanlage umprogrammieren

Alarmanlage umprogrammieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Alarmanlage

Originale Alarmanlage: Verkaufe eine Originale Alarmanlage, passt nicht in die 1300 Gs. VB. 150 inkl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alarmanlage

Alarmanlage: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Erledigt Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an

Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an: Hallo Nachdem ich die Starterbatterie gewechselt habe geht öfters ( mehrmals am Tag) die Alarmanlage einfach so an. Nicht so toll. Hat einer ne...
  • Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Alarmanlage

Originale Alarmanlage: Verkaufe eine Originale Alarmanlage, passt nicht in die 1300 Gs. VB. 150 inkl. Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alarmanlage

Alarmanlage: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Erledigt Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an

Nach Batteriewechsel geht die Alarmanlage mehrmals am Tag an: Hallo Nachdem ich die Starterbatterie gewechselt habe geht öfters ( mehrmals am Tag) die Alarmanlage einfach so an. Nicht so toll. Hat einer ne...
  • Oben