Albanien im September 2025

Diskutiere Albanien im September 2025 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind im September 2025 mit unserem BMW R 1200 GS -Gespann nach Albanien gefahren. Durch Österreich, nach Slowenien, dann weiter nach Kroatien...
Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Wir sind im September 2025 mit unserem BMW R 1200 GS -Gespann nach Albanien gefahren.
Durch Österreich, nach Slowenien, dann weiter nach Kroatien, über Bosnien, nach Montenegro und dann nach Albanien.
Ziel war die Hauptstadt Tirana.
Den Reisebericht findet Ihr unter:
Albanien September 2025

Und den Film dazu gibt es unter:

Thema:

Albanien im September 2025

Albanien im September 2025 - Ähnliche Themen

• Albanien mit Dieter

Albanien mit Dieter: Hallo Dieter, unser Chat ist wech, die hatten wohl wegen den ganzen Spams eine Version aus der Datensicherung eingespielt und wech waren wir 🙄
  • Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht

Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht: Hallo GS Reisende, Für Anfang September planen wir eine Reise durch Albanien. Kurz zu uns: Wir, das sind: Sabine, 49,171,60 auf R1200GS und...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht - Ähnliche Themen

• Albanien mit Dieter

Albanien mit Dieter: Hallo Dieter, unser Chat ist wech, die hatten wohl wegen den ganzen Spams eine Version aus der Datensicherung eingespielt und wech waren wir 🙄
  • Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht

Albanien-Reise September 2013 (31.8. - 15.9.2013) Mitfahrer(in) gesucht: Hallo GS Reisende, Für Anfang September planen wir eine Reise durch Albanien. Kurz zu uns: Wir, das sind: Sabine, 49,171,60 auf R1200GS und...
  • Oben