Albanien - Schatzsuche

Diskutiere Albanien - Schatzsuche im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Lust, mit den Krad-Vagabunden auf "Goldsuche" zu gehen? In Albanien hab ich einen "Schatz" versteckt. Mehr dazu hier: Krad-Vagabunden.de -...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Schade, die Strecke hatten wir ursprünglich am Plan dann aber umgeplant.

ebee

ebee

Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Auf jeden Fall habe ich den Inhalt bereits aufgestockt. Hinzugekommen ist etwas, das man weltweit kennt und schätzt. Und es kann einem im Fall der Fälle den Hals retten!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich fast daran vorbeigerauscht wäre...

Viel Spass ebenfalls beim Suchen!

Frosch'n

Frosch'n

ein Steinbrecher ... interessant ;)

Thema:

Albanien - Schatzsuche

Albanien - Schatzsuche - Ähnliche Themen

• Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Doberdol in Albanien - Ähnliche Themen

• Tour am Meer Kassel-Albanien

Tour am Meer Kassel-Albanien: Hallo zusammen, ich plane Mitte August eine Tour von Kassel bis Albanien. Würde gerne am Meer entlang fahren und wollte fragen, ob Ihr mir eine...
  • Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Oben