Albanien und Frauen

Diskutiere Albanien und Frauen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo...wir (2 Frauen) wollen im Juni von Griechenland über Albanien, Monte Negro, Kroatien, Slowenien eine 4 wöchige Motorradtour (F 800 GS)...
Schnupsel

Schnupsel

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS TWIN
Hallo...wir (2 Frauen) wollen im Juni von Griechenland über Albanien, Monte Negro, Kroatien, Slowenien eine 4 wöchige Motorradtour (F 800 GS) machen. Wer hat Erfahrungen, gerade in Albanien. Gibt es da ein Problem mit Frauen. Und wo übernachtet frau da am besten? Wir sind mit dem Zelt unterwegs.
Wären auch für Tipps dankbar.
Danke schon mal.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Aus meiner Erfahrung heraus glaube ich nicht dass es Probleme gibt.Mit einem normalen Maß an Vorsicht,wie generell,glaube ich kommt ihr unbeschadet zurück.

Hier war ich mal: Kamping Paemer

Sehr zu empfehlen.Moderne Sanitäranlagen und ein netter,älterer Herr als Besitzer.Dort müsste evtl noch ein deutscher Auswanderer aus Ebersberg mit seinem Wohnwagen leben.

Elgru

Elgru

Ich glaube auch nicht, daß es Probleme gibt. Ich hatte zwar meinerseits immer meinen Mann als Schutzschild dabei und hab deshalb nicht wirklich Erfahrungen in dieser Richtung, aber in den drei Wochen, in denen wir durchs Land gekurvt sind... da hätte ich mich auch allein nicht unwohl gefühlt.

Ich denke, ihr werdet nicht in pauschaltouristischen Gegenden sein, wo Horden von jungen Männern auf neues Fleisch fürs Bett warten könnten? Da wäre dann vielleicht die Anmachgefahr etwas größer... Ansonsten - Italien, Türkei, restlicher Balkan, die Verhaltensregeln sind überall ähnlich.

Wenn ihr wollt, schaut auf unsere Homepage unter Albanien-Tourinfos, dort findet ihr auch Adressen von empfehlenswerten Unterkünften. Es ist ein geniales Land - "erfahrt" es, bevor es der Kapitalismus überrollt.
Viel Spaß dort!

LG
Elke

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
wendet Euch an die Deutsche Botschaft in Albanien.
Die haben uns damals sehr geholfen was Unterkünfte angeht.
Mein Mädel würde ich nicht im Zelt über nachten lassen in Albanien.
Albanien ist klasse, viel Spass.
Gruss,
Wolle

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hi,

ich war nun schon zweimal in Albanien. Im letzten Jahr mit meiner Frau. Ich habe nie festgestellt, dass sie irgendwie doof angemacht worden ist. Im Gegenteil, die meisten Albaner sind sehr zurückhalten und freundlich. Zelt würde ich mir sparen. Campingplätze gibt es nicht viele und die Unterkünfte in Hotels und Pensionen sind sehr preiswert und meist auch gut.

Viele Grüße
Winfried

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die albanischen Messerstecher, Einbrecher, Mörder, Zuhälter, Drogenschmuggler, Menschenhändler und Banditen sind ja alle in Westeuropa, keine Gefahr in Albanien selbst, denn dort gibt´s ja nichts zu holen :-)

Thema:

Albanien und Frauen

Albanien und Frauen - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Albanien und Frauen

Albanien und Frauen: Hallo...wir (2 Frauen) wollen im Juni von Griechenland über Albanien, Monte Negro, Kroatien, Slowenien eine 4 wöchige Motorradtour (F 800 GS)...
  • Albanien und Frauen - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Albanien und Frauen

Albanien und Frauen: Hallo...wir (2 Frauen) wollen im Juni von Griechenland über Albanien, Monte Negro, Kroatien, Slowenien eine 4 wöchige Motorradtour (F 800 GS)...
  • Oben