Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm
Diskutiere Aliexpress Halter Handy 12mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys.
Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Man

Themenstarter
Hallo zusammen,
Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys.
Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt.
Hat noch jemand sowas übrig diese Aufnahme in 12mm?
Viele Grüsse
Butterbrezel

Hallo ! Ich habe sowas , nur meiner hat Rohrdurchmesser 13mm ! Wenn du denn brauchen kannst ,verschenke ihn gegen die Portokosten .
GS-Man

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aliexpress Halter Handy 12mm
Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen,
ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo,
Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer
Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
Aliexpress Induktiv Halter: Nabend,
ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter.
Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut.
Haber aber das Problem, das ich an...
Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen,
ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo,
Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer
Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
Aliexpress Induktiv Halter: Nabend,
ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter.
Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut.
Haber aber das Problem, das ich an...