KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den Laden bringt dann der neue Mehrheitseigentümer wieder ans Laufen. Verschlankt, mehr Produktion in Asien / Indien usw.
N

netzwerg

Damit sind dann doch nur die Schulden bedient, und was ist mit den Kosten für die Produktion, sowie die Vorkasse für die Lieferanten?

Gruss,
maxquer
Den Laden bringt dann der neue Mehrheitseigentümer wieder ans Laufen. Verschlankt, mehr Produktion in Asien / Indien usw.

Yannik

Yannik

Themenstarter
Modell
1250 Trophy 2023
Meine Meinung zu den Indern: Standort Österreich wird dicht gemacht, Knowhow und Produktion ab nach Indien. Kein Inder wird so bescheuert sein und auf Dauer in Österreich produzieren, alleine in den letzten drei Jahren fast 30% Lohnkostenerhöhung...

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Meine Meinung zu den Indern: Standort Österreich wird dicht gemacht, Knowhow und Produktion ab nach Indien. Kein Inder wird so bescheuert sein und auf Dauer in Österreich produzieren, alleine in den letzten drei Jahren fast 30% Lohnkostenerhöhung...
Immer mit der Ruhe. Wenn man das Verhältnis bei den Kosten von Material zu Löhnen nicht genau kennt, dann sind solche Aussagen nicht so pauschal zu tätigen. Ich arbeite gerade in einem Betrieb, da sehe ich jeden Tag mit Freude, was uns da aus China angeliefert wird... :furious:

Es ist ja nicht nur der Stundenlohn...

B

Balla

Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Wenn die Gewerkschaften sowie der Gesellschaftliche Druck nicht wären, hätten die deutschen Konzerne sicher noch früher noch mehr ins Ausland verlagert. Teils ist die Regierung ja auch an den Unternehmen beteiligt, was dies wohl auch abgebremst hat....
Sind wir mal gespannt, das die neue Regierung ans Rollen bringen wird.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich dachte, man bezahlt die Person, die anschaffen geht.
Aber ich bin vom Land, bei uns läuft das vermutlich anders als bei euch in der Großstadt :D
Übersetzung für die Deutschen Kollegen.
Wer bezahlt schafft an = Wer die finanziellen Mittel bereitstellt bestimmt die weitere Vorgangsweise.
Besser?😅😅😅

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread) - Ähnliche Themen

• KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Oben