Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.
Diskutiere Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute
Bringt jemand von euch seine BMW zu Aliverti nach Wettingen in den Service und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
gruss steff
ravenhawk

Themenstarter
Hallo Leute
Bringt jemand von euch seine BMW zu Aliverti nach Wettingen in den Service und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
gruss steff
Nordlicht

Kann von zwei sehr zufriedenen Kunden berichten. Einer seit Jahren dort mit seiner K...
Eigene Erfahrungen kann ich hingegen nicht bieten.
Aber ich selbst war bei Greutert in Bassersdorf sehr, sehr zufrieden. Ehem. BMW-Händler mit viel Know-how
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
ravenhawk

Themenstarter
Vielen Dank für deine Infos. Greutert ist leider schon wieder etwas zu weit weg.
gruss steff
Thema:
Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo,
seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo,
seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...