All die Deppen die meinen

Diskutiere All die Deppen die meinen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin jetzt soweit mit zu reden. Solche Leute der Presse die immer gesagt haben man muss nicht wechseln, kann ich sagen, es ist nicht so. Ich...
naphis

naphis

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
73
Hallo,
bin jetzt soweit mit zu reden.
Solche Leute der Presse die immer gesagt haben man muss nicht wechseln, kann ich sagen, es ist nicht so.
Ich habe nach vielen BMW Modellen (K100,K1,R1100RS,2xS1000R und 2 x r ninet)noch nie so eine motorischen Unterschied gemerkt.
Ja, ich muss sagen die R1250GS oder diese Motor hat mich echt sehr überrascht.
Habe gestern meine 1000er KD durchführen lasse und bin danach meine Hausrunde gefahren, also auch Drehzahlen bis zum Begrenzer.
👍🏻🏍😎😁😁😄😄😀😀😅😅😉😉😊😊💪🏻💪🏻✊🏻✊🏻
Und da soll einer sagen, man braucht die neue nicht wenn man eine 1200er hat🖕🏻, wenn man die Kohle hat ein muss!
Ich habe bei meiner 1200er nur 3500€ verbogen in 5 Jahren und 42000km.

Nur Mal so da ich Langeweile habe😁🏍😁
 
naphis

naphis

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
73
Brauchst du nicht, war nur meine Meinung, aber zur Zeit zahlen die freundlichen gute Preise für die alten.
Bekomme keine Provision 😭
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Welche 12er hattest du denn vorher gehabt?
Ich frage deshalb, weil die LC in deinem Repertoire nicht aufgeführt ist
 
P210

P210

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
204
Ort
Rhäzüns
Modell
R 1250 GS 2022
da stand Unsinn, bin ja kein depp😂
lg
markus
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Markus du antwortest obwohl du als Deppe tituliert wirst?
 
naphis

naphis

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
73
also ich habe nur noch die r1200r meiner frau zum direkten vergleich… bis auf die andere übersetzung ist der unterschied kaum merkbar. ausser dem sauberen lauf unten.
lg
markus
OK,
vielleicht hätte ich auch eine lahme 1200er bei mir ist der unterschied emens, vor allem ab 5000 Umdrehungen aufwärts.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Apropos guter Ankaufspreis für die Alte. Die 1250er läuft aus, die 1300er steht in den Startlöchern, und der Gebrauchtmarkt brummt. Die Händler wissen auch wo was verdient wird.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Der höhere Drehmoment ist schon reizvoll......aber

ich bekomme die 125 PS nicht wirklich ausgefahren.

Andererseits steht die 1300er kurz vor dem Verkauf, schon hast du wieder Alteisen. Bin ich jetzt n Depp ?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.666
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wer hindert ihn daran im nächsten Jahr die - eventuell dann auf den Markt kommende - 1300er zu kaufen? :smile:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.485
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
@ TE
Wie viele n soll ich Dir kaufen?
 
naphis

naphis

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
73
Ich wollte nur mal mein Empfinden beschreiben.
Von mir aus kann man den Thread schließen.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hm, interessant. Dann muss die aber echt lahm gewesen sein.
Wenn ich mich im "Revier" mit meinen Kumpels treffe, kann ich da nicht so einen großen Unterschied ausmachen. Und dass, obwohl einer davon sich an seiner HP noch nen Leistungskrümmer incl. Akra gegönnt hat.
Ich muss allerdings gestehen, dass meine "gechipt" ist ich und mir derzeit nicht vorstellen kann, dieses Moped gegen ein Anderes zu tauschen.
 
Thema:

All die Deppen die meinen

All die Deppen die meinen - Ähnliche Themen

  • Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?

    Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?: Gleich vorneweg – dieser Beitrag hat nichts mit Motorrädern zu tun und ist völlig Off-Topic. Mir kam nur gerade die Frage als ich die KFZ-Bravo...
  • Motoröl ins Getriebe: ich Depp....

    Motoröl ins Getriebe: ich Depp....: Hi Zusammen, ich Depp habe dummerweise bei der Inspektion 20W50-Motoröl ins Getriebe gekippt (die 1-l Flaschen von Louise sehen aber auch fast...
  • Navi Depp, daher dumme Fragen

    Navi Depp, daher dumme Fragen: Mahlzeit! Wenn man ein Nüvi 550 anschafft, beinhaltet das City-Navigator neuster Stand, richtig? Und dann darf man diese Karten noch einmal...
  • Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

    Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,: hab' ich doch auf dem Heimweg von Corsica vor lauter Begeisterung über die bunten Zapfhähne an der Tanke in Livorno fröhlich den gelben Dinger in...
  • Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht

    Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht: Moin, na, da war ich ja mal wieder besonders schlau: Ich suchte für meine 1150 GS noch Handprotektoren. Der Neupreis tutto kompletto beim :) ist...
  • Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht - Ähnliche Themen

  • Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?

    Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?: Gleich vorneweg – dieser Beitrag hat nichts mit Motorrädern zu tun und ist völlig Off-Topic. Mir kam nur gerade die Frage als ich die KFZ-Bravo...
  • Motoröl ins Getriebe: ich Depp....

    Motoröl ins Getriebe: ich Depp....: Hi Zusammen, ich Depp habe dummerweise bei der Inspektion 20W50-Motoröl ins Getriebe gekippt (die 1-l Flaschen von Louise sehen aber auch fast...
  • Navi Depp, daher dumme Fragen

    Navi Depp, daher dumme Fragen: Mahlzeit! Wenn man ein Nüvi 550 anschafft, beinhaltet das City-Navigator neuster Stand, richtig? Und dann darf man diese Karten noch einmal...
  • Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

    Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,: hab' ich doch auf dem Heimweg von Corsica vor lauter Begeisterung über die bunten Zapfhähne an der Tanke in Livorno fröhlich den gelben Dinger in...
  • Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht

    Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht: Moin, na, da war ich ja mal wieder besonders schlau: Ich suchte für meine 1150 GS noch Handprotektoren. Der Neupreis tutto kompletto beim :) ist...
  • Oben