Alltaugstauglichkeit einer 1200 GS

Diskutiere Alltaugstauglichkeit einer 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Um zum Thema zurückzukommen ...;) Ich war heute den ganzen Morgen lang mit der 12er in der Kölner Innenstadt unterwegs um notwendige Dinge zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Um zum Thema zurückzukommen ...;)

Ich war heute den ganzen Morgen lang mit der 12er in der Kölner Innenstadt unterwegs um notwendige Dinge zu erledigen.
Zugegebenermaßen habe ich dabei an ziemlich viele Dinge gedacht - der Gedanke ob ich dafür vielleicht ein anderes Motorrad bräuchte kam allerdings nicht dabei vor.:)

Und mal ganz davon ab - selbst wenn, also nur mal so rein hypothetisch, die GS'en allesamt dem Qualitätslevel entsprechen sollten, der hier in einigen Beiträgen beschrieben wird ;), ändert es nichts, aber auch gar nichts daran, dass ich mein Moppi schön finde.
Und weil das so ist, ist es mir auch egal ob vielleicht, also ganz vielleicht, sozusagen eventuell irgendwann, mein HAG fliegen geht oder sonst was ist. Oder (wie ich vermute) mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eben genau das nicht passiert.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
*kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück - das Trollen sollte ein Ende gefunden haben*

wenn noch jemand glaubt, dass man komplette Threads so zerreissen sollte und es in Zunkunft weiter

so ausartet sollte sich der Folgen bewusst sein, es kostet Zeit und Mühe sich im Hintergrund mit Zankereien und juristischen

Spitzfindigkeiten auseinanderzusetzen

Es ist einfacher für uns und schneller die Probanden sofort aus dem Rennen zu nehmen.... wäre schade....

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
*da der TE seine Frage anscheinend ausreichend beantwortet bekam -> closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alltaugstauglichkeit einer 1200 GS

Alltaugstauglichkeit einer 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Krümmer schweissen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Oben