Diskutiere Allukoffer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe die Alukoffer von BMW,
jetzt ist an einem Koffer die Dichtung undicht.
Hat schon jemand Dichtungen an Koffer gewechselt?
Gruß
Micha
Enduromicha

Themenstarter
Hallo,
ich habe die Alukoffer von BMW,
jetzt ist an einem Koffer die Dichtung undicht.
Hat schon jemand Dichtungen an Koffer gewechselt?
Gruß
Micha
Schau mal hier: Allukoffer. Dort wird jeder fündig.
Thema:
Allukoffer
SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an.
Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger: Ich suche für meine R1200GS K25 BJ 2006 das original Kofferträger System für die Alukoffer oder noch cooler von Apduro.
Leider passen die, die ich...
BMW Allukoffer für Adventure bis 2013: Suche das Koffersystem von der BMW Adventure bis 2013
2 Seitenkoffer und die Träger
kraemer-wuppertal@onlinehome.de
Grüße aus Wuppertal
G.Krämer
BMW R1200GS ADV Innentasche Rechts für allukoffer: Hallo,
Suche für meine R1200GS K25 2008 Innentasche rechts für Adventure allukoffer . Die Innentasche mit Befestigungs- und Tragegurten. Soll...
org. BMW Allukoffer für R1200GS /A bis Bj.12 bzw.13: Biete fast neuwertige BMW Allukoffer für R1200Gs bis Bj.12 bzw. R1200GSA bis Bj.13.
inclusive Schlösser (sind zum kodieren ausgebaut)
Der rechte...
SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an.
Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
R1200GS BJ 2006 K25 Kofferträger: Ich suche für meine R1200GS K25 BJ 2006 das original Kofferträger System für die Alukoffer oder noch cooler von Apduro.
Leider passen die, die ich...
BMW Allukoffer für Adventure bis 2013: Suche das Koffersystem von der BMW Adventure bis 2013
2 Seitenkoffer und die Träger
kraemer-wuppertal@onlinehome.de
Grüße aus Wuppertal
G.Krämer
BMW R1200GS ADV Innentasche Rechts für allukoffer: Hallo,
Suche für meine R1200GS K25 2008 Innentasche rechts für Adventure allukoffer . Die Innentasche mit Befestigungs- und Tragegurten. Soll...
org. BMW Allukoffer für R1200GS /A bis Bj.12 bzw.13: Biete fast neuwertige BMW Allukoffer für R1200Gs bis Bj.12 bzw. R1200GSA bis Bj.13.
inclusive Schlösser (sind zum kodieren ausgebaut)
Der rechte...