A
Anonym3
Gast
Servus![]()
![]()
Also wenn Du schon Terminwünsche akzeptierst... Gerne können wir auch weiter in den Juni reingehen, da bin ich flexibel.

Wenn wir Terminlich uns bis Mitte Juni in den Alpen bewegen

...see you...

Hertzi
Servus![]()
![]()
Also wenn Du schon Terminwünsche akzeptierst... Gerne können wir auch weiter in den Juni reingehen, da bin ich flexibel.
HiHi Jürgen
Auch ich könnte erst ab dem 26.05. und dann bis zum 07.06.08. in der Zeitzone kann ich mich relativ frei bewegen.
Das ist wegen der langfristigen Planung die sicherste Aussage die ich zurzeit tätigen kann.
Na wie sieht unser Achim nach der Sardinien Tour aus,Glücklich und voller Planungs-Taten in Bezug auf die nächste Motorrad Touren,
oder hat bei ihm die Reiselust schon nachgelassen.
Gruß Bernard
Ich bin dabei und der Termin ist mir egal, richte mich nach Euch.So wie es im Moment aussieht läuft es wohl darauf hinaus das die Tour am 26.05.2008 startet.
Gruß
Jürgen
So wie es aussieht,(wenn der Termin steht) und die Zimmer frei sind ja.Eine Frage hab ich aber noch....
Wann ist der Anreisetag ? 26.05. ? Das ist doch Montag
Gruß
P.S.: Brauch auch ein Einzelzimmer![]()
HalloHallo Jürgen,
tolle Idee!!
meine verbindliche Zusage, wenn ihr mich mitnehmt,
wenn die Termine rechtzeitig bekannt gemacht werden,
bin ich zeitlich flexibel. Bin auch an einem EZ interessiert.
Gruß
Rainer
nicht mal im Nachbarzimmer..... es wird nur gesagt das man lieber hinter mir und meiner Leo-Vince Tüte stunden lang durch den Tauerntunell fahren würde als nochmal mit mir in einem Zimmer zu übernachten![]()
![]()
nicht mal im Nachbarzimmer.
Gruß
HiAusweichmöglichkeiten findet jeder, entweder auf dem Balkon oder im Badezimmer
Gruß
Jetzt fällt mir was einSkotty wird noch seinen Urenkeln von dieser Nacht berichten.![]()