Diskutiere Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete einen neuen Alpinstar Durban Touren Stiefel. Extrem bequem.
Nur einmal getragen aber leider zu klein.
VB 160€
Alpinestars Durban Gr. 50: Die Jacke ist 1 Jahr alt und wenig getragen. Sie hat keinerlei Schäden und hat ähnliche Features wie die Ralley.
Testsieger bei Motorradonline...
Alpinestars Durban black Grösse 43: Biete neuwertige Durban Gore-Tex in schwarz, nur einmal getragen,
leider zu klein gekauft.
Preisidee 150.-€ incl. Versand
Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an.
Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
Alpinestars Durban Kombi: Hallo,
ich habe eine Frage an die hoffentlich vorhandenen Alpinestars Durban Besitzer... Ich habe mir die Kombi mal zum Testen bestellt und bin...
Alpinestars Durban Gr. 50: Die Jacke ist 1 Jahr alt und wenig getragen. Sie hat keinerlei Schäden und hat ähnliche Features wie die Ralley.
Testsieger bei Motorradonline...
Alpinestars Durban black Grösse 43: Biete neuwertige Durban Gore-Tex in schwarz, nur einmal getragen,
leider zu klein gekauft.
Preisidee 150.-€ incl. Versand
Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an.
Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
Alpinestars Durban Kombi: Hallo,
ich habe eine Frage an die hoffentlich vorhandenen Alpinestars Durban Besitzer... Ich habe mir die Kombi mal zum Testen bestellt und bin...