Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Diskutiere Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dazu gibts nen anderen Fred... :D:D:D aber um zurück aufs Thema zu kommen... So schön ists am Bodensee... auch im Winter...
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Nicht weit von mir kann man diesen Ausblick genießen:
Demnach, wie man den Altmann hinter dem Säntis vorlugen sieht , was eh`schon eine Seltenheit ist, müsste das Foto von oberhalb Lindau aufgenommen sein.

Komisch, warum kommen mir die Namen der Wirtschaften so vertraut vor?
Delfino in Owingen hattervergässen !!!!

W

Wogenwolf

Gast
dazu gibts nen anderen Fred... :D:D:D

aber um zurück aufs Thema zu kommen... So schön ists am Bodensee... auch im Winter...

Also Ecki, die Fotos hätten auch bei uns am Ümminger See aufgenommen werden können. :p:p
Nix Bodensee typisches ;)
Aber schön sind sie...

W

Wogenwolf

Gast
Demnach, wie man den Altmann hinter dem Säntis vorlugen sieht , was eh`schon eine Seltenheit ist, müsste das Foto von oberhalb Lindau aufgenommen sein.....

Hm, bin schon tausendmal am Bodensee gewesen, aber dieser Anblick ist mir bisher verwehrt gewesen... :cool:

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... also dieser verbaute Blick ist schon nervig.
Da lobe ich mir dieses hier:

PICT0151.JPG

Borkum2009
...das Beste im Norden... :D

C

Chefe

Gast
Demnach, wie man den Altmann hinter dem Säntis vorlugen sieht , was eh`schon eine Seltenheit ist, müsste das Foto von oberhalb Lindau aufgenommen sein.

Komisch, warum kommen mir die Namen der Wirtschaften so vertraut vor?
Delfino in Owingen hattervergässen !!!!
Hm, bin schon tausendmal am Bodensee gewesen, aber dieser Anblick ist mir bisher verwehrt gewesen... :cool:
Der Standort ist nahe der Ruine Homburg oberhalb von Stahringen, der Blick geht nach Süd-Osten. Hier noch ein Bild mit einem Zipfel Reichenau

C

Chefe

Gast
Warum Zwang? Das Meer hat mindestens so viel Anziehungskraft wie die Berge und wenn man beides genießen kann, nimmt man so richtig was vom Leben mit...

GS Bär

GS Bär

Modell
Triple Black
Moin Chefe,

meinste wirklich:confused::confused::confused: Guckste doch immer irgendwie vor ne Mauer, und kannst auch überhaupt nicht sehen wer übermorgen zu Besuch kommt. Und dat Essen erst mal, dat geht doch gar nicht, muß doch verboten werden, is doch so lecker:D:D

Guck ma, die Kötters spelen op'n Strand

Anhang anzeigen 18115

den Strom kommt vom Wind

Anhang anzeigen 18116

un wenn wir besöpen sin, dat Licht vom Turm zecht den wäch in Haven

Anhang anzeigen 18117
Da kann ich nur zustimmen !! Weg mit den Alpen !! Freie Sicht bis zum Mittelmeer !!:D:D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Der Standort ist nahe der Ruine Homburg oberhalb von Stahringen, der Blick geht nach Süd-Osten. Hier noch ein Bild mit einem Zipfel Reichenau
uiuiui, peinlich ....:o:o:o so klar sieht man den Säntis nicht alle Tage. Tolle Aufnahmen.

Raubritter

Raubritter

Modell
@ Chefe

ausgeliehen= geklaut ??? :rolleyes:

ok. ich hab auch geflunkert, mein Foto ist nicht mit Tele gemacht, sondern vom Ultralight aus.

Und das nicht von mir, sondern von meinem Daddy, der mit seinen 78 Jahren noch zu allem Sch.... fähig ist.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na du hast ja einen coolen Papa:)
Chefe ihr seid schon um euer Umland zu beneiden.

Raubritter

Raubritter

Modell
Säntis Tele

@ Doro: isch coolness eigentlich vererblich?:o

nach kurzer Suche gefunden:

Säntis Tele 40-fach.....

Anhänge

Thema:

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was... - Ähnliche Themen

• R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen

R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen: Hallo liebe Community, ich habe eine R 1200 GS Bj. 2010 in Schwarz. Die letzte Motorradsaison war sehr interessant und aufregend. War an Seen und...
  • Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Neu aus der Gegend von Hannover

Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • Reichweite und schöne Gegenden...

Reichweite und schöne Gegenden...: ... auch wenn die Diskussion um Reichweiten mit einer Tankfüllung beizeiten schon regelrechte Glaubenskriege auslöste, so kann ich mich noch immer...
  • Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?

Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?: Hallo Forum, gibt es hier irgendjemanden, der im Besitz eines Original ICOM (kein China-Clone) ist? Und idealerweise im Badischen zu Hause ist...
  • Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend? - Ähnliche Themen

• R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen

R 1200 GS - welche Gegenden empfehlen: Hallo liebe Community, ich habe eine R 1200 GS Bj. 2010 in Schwarz. Die letzte Motorradsaison war sehr interessant und aufregend. War an Seen und...
  • Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Neu aus der Gegend von Hannover

Neu aus der Gegend von Hannover: Hallo, ich bin der neue aus der Gegend von Hannover. Freue mich auf ein aktives Forum mit hoffentlich entspannten Leuten. Ich fahre seit 1985...
  • Reichweite und schöne Gegenden...

Reichweite und schöne Gegenden...: ... auch wenn die Diskussion um Reichweiten mit einer Tankfüllung beizeiten schon regelrechte Glaubenskriege auslöste, so kann ich mich noch immer...
  • Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?

Wer hat ein original BMW ICOM in meiner Gegend?: Hallo Forum, gibt es hier irgendjemanden, der im Besitz eines Original ICOM (kein China-Clone) ist? Und idealerweise im Badischen zu Hause ist...
  • Oben