Alt und neu

Diskutiere Alt und neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor... Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf...
H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Bin schon 11 Jahre dabei....und stelle mich ein zweites mal vor...
Was gibts da zu sagen...nicht viel...11 Jahre älter und immer noch auf Quasimodo unterwegs....

Los stellt Euch ein zweites mal vor....

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
PS: Ich hab mir mein Konto auf das nötigste minimiert und eine Mail Adresse eingerichtet welche ich sehr schnell deaktivieren kann. So das der Beitrag des gehackten Kontos möglichst schnell nach hinten rutscht.

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Schupps.....

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Wusstet Ihr das mein Shandor dieses Jahr 11 wird, ich 72, und Quasimodo 32....:opa:

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
95144527_119547019722625_1909617707628625920_n.jpg

Thema:

Alt und neu

Alt und neu - Ähnliche Themen

• Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Der Neue Alte

Der Neue Alte: Moin aus dem schönen Münsterland. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 64 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped...
  • Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland - Ähnliche Themen

• Neu alt

Neu alt: Ich bin der Fritz aus CH....mit Quasimodo... Ja.. @udob jetzt hab ich es Verstanden.....
  • Der Neue Alte

Der Neue Alte: Moin aus dem schönen Münsterland. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 64 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped...
  • Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Oben