Alter BMWler neuer GSer

Diskutiere Alter BMWler neuer GSer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
B

Bmwpit68

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure Triple Black
Servus Zusammen,

Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS Adventure LC bestellt und dafür meine 3. RT abgegeben. Freue mich wie Bolle.
Zu meinen Hobbys zähle ich Motorradfahren und Urlaub am besten in Kombination. Seit einem Schottlandurlaub in 2016 hat auch den Genusspit vom Whiskey überzeugt.

DLzG

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Pit und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Neuen und schöne Touren mit Frau GS 700 :o und Herrn GS 1200 GSA.

Christian

maellw

maellw

Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin,
herzlich willkommen hier im Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Pit,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue Adventure.

Thema:

Alter BMWler neuer GSer

Alter BMWler neuer GSer - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen Beiträgen genügend über für und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/Käufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen Beiträgen genügend über für und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Oben