Alternative Avignon - Braunschweig

Diskutiere Alternative Avignon - Braunschweig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir wollen am ersten Oktober Wochenende via Autozug nach Avignon fahren, dort zwei Tage am Mittelmeer rumliegen, um dann via...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Hallo zusammen,

wir wollen am ersten Oktober Wochenende via Autozug nach Avignon fahren, dort zwei Tage am Mittelmeer rumliegen, um dann via Grand Canyon, Bonette, Galibier, Bernhard ... Rheintal, Würzburg gen Heimat zu fahren.

Als Schlechtwetter Alternative habe ich die grobe Richtung Zentralmassiv - Ardennen - Sauerland ins Auge gefasst.
Kann mir jemand für die Route lohnenswerte Vorschläge machen?
Ich war da noch nie, kenne mich gar nicht aus, und wüsste nicht, wo ich anfangen sollte.

Wenn jemand ne andere Alternative parat hat, wäre ich auch nihct böse drum ;-)

gruss kelle!
 
Thema:

Alternative Avignon - Braunschweig

Alternative Avignon - Braunschweig - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben