Alternative Halterung BMW Navigator

Diskutiere Alternative Halterung BMW Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich weiß, es gibt zig Threads dazu. Aber mit dem Durchforsten hat sich leider meine Frage nicht geklärt. Vielleicht kann mir ja jemand hier...
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
442
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Hi,

ich weiß, es gibt zig Threads dazu.
Aber mit dem Durchforsten hat sich leider meine Frage nicht geklärt.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen - gerade bei sowas denke ich, gibt es immer ein paar, die das mal probiert haben oder wissen ;)

Ich möchte auf meinem 2. Bike einen Halter für den Navigator VI als Zusatzgerät schrauben.
Ich habe rausgefunden, auch hier, dass das Zumo 660 wohl baugleich sein soll. Dafür gibt es aber wohl keine Halterungen mehr.

Nun habe ich viele Bilder durch geguckt und andere Halterungen gefunden.
Ohne den Anspruch auf Halterungsladung / Verkabelung (und nicht die teure Touratech-Lösung), passt dieser Halter für die 300er Serie auch von den Klammern?
gg. kennt jemanden einen anderen?

1638888422952.png

https://www.amazon.de/GARMIN-Motorr...s=garmin+660+halterung&qid=1638887720&sr=8-16
 
platinchen

platinchen

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
24
Hallo ! Schaue mal die Halterung an die Serienmäßig an der BMW S1000 XR dran ist . Ist die Position 5 Mount Cradle (65908535826)
 
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
442
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ja, aber die ist ja ähnlich teuer wie direkt das (bessere) Touratech-Modell dann.
Dem gegenüber würde ich schon gerne eine etwas günstigere Lösung (dann halt auch ohne Strom) bevorzugen. Aber danke!
 
Majorshark

Majorshark

Dabei seit
04.12.2019
Beiträge
105
Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Die Halterung für das Zumo 660 passt.
Ich habe mir selbst diese Halterung als Active bei Kleinanzeigen organisiert. Allerdings mit Saugnapf.
Grüße
 
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
442
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ja, wie gesagt, die "normale" zum anbauen gibt es wohl nicht mehr.
Daher brauch ich da eine Alternative ;)

€: Hab das für die 300er Serie von Amazon mal probeweise bestellt: passt definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
442
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Vielen Dank. Ist leider mittlerweile reserviert. Habe mich aber mal gemeldet.
Hatte nun jeden Tag mal nach N5-6 Halterungen bzw. alten 660ern geguckt.

Alle anderen passen auf jeden Fall nicht, ja?
 
Thema:

Alternative Halterung BMW Navigator

Alternative Halterung BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

    Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C

    Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C: :?: Hi, eigentlich steht es bereits im Titel. Ich habe den Garmin 276C (ich liebe das Gerät in der Wüste) und möchte es gerne auch mit meiner...
  • Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

    Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

    Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C

    Alternative zur TT Halterung für meinen Garmin 276C: :?: Hi, eigentlich steht es bereits im Titel. Ich habe den Garmin 276C (ich liebe das Gerät in der Wüste) und möchte es gerne auch mit meiner...
  • Oben