Alternativen für die Pyrenäen

Diskutiere Alternativen für die Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich war mit Freunden vom 6. - 17. Juni 26 in den Pyrenäen. 5 Nächte in Sabinanigo und 6 Nächte in Andorra. Wir haben insgesamt 5 Rundtouren, 1...
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ich war mit Freunden vom 6. - 17. Juni 26 in den Pyrenäen. 5 Nächte in Sabinanigo und 6 Nächte in Andorra. Wir haben insgesamt 5 Rundtouren, 1 Sterntour, 1 Transfer Tour und insgesamt 3 Ruhetage gemacht. Davon war alles auf der Strasse, bis auf 10 KM, die Off-Road waren.
Wir sind aus der Schweiz 3 Tage angefahren und 3 Tage zurück, insgesamt also 2 1/2 Wochen.
Die Touren in den Pyrenäen waren, jede für sich, atemberaubend.
Also, egal wie ihr da hin kommt, es lohnt sich auf jeden Fall!

IMG_2485.jpeg

IMG_2486.jpeg

aeschbi

aeschbi

hello
möchte mein Senf auch dazu geben :-)
ich war, verdammt ist das schon lange her, auf eigenen Räder, zwei Wochen unterwegs
hatte das Buch von Curves Pyrenäen als Vorlage und Inspiration :-)
ein Vorschreiber hatte fast die gleiche Tour gemacht

in 3 Tagen bis Perpignan
in 6 Tagen dann über die Pyrenäen nach Hendaye
Ruhetag
dann Quer durch Frankreich zurück

würde ich wieder so machen

brauchst dazu Reisepartner die jeden Scheiss mitmachen :-)

als alternative kann man auch nach Barcelona fliegen

Mofa mieten hier

die holen dich am Flughafen ab und die Reise beginnt sofort

was ich nie machen würde, und nur ich, mit dem Hänger oder Bus, wohin fahren und erst ab dort mit dem Töff unterwegs, da musst du ja wieder an den gleichen Ort zurück :-)

die ist mein Senf dazu

einfach viel Spass dabei

ist grandios!!

kraichgauq

kraichgauq

Wo ist das Problem wenn ich mein Fzg an der Basis stehen lasse?
Ich hab in Isabena geparkt und hab ne schöne Rundreise in die Picos gemacht.
Dann zurück das Auto beladen und völlig entspannt nach Hause gefahren.
Für mich wäre es völlig unbefriedigend wenn ich nach ner 3000km Tour nochmals 1400km über 3 Tage gen Heimat fahren müsste.Sowohl für mich als auch meine Sozia.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Zumal man auf spanischen und französischen Autobahnen auch wirklich vorankommt.

Kraichgauer

L

Lighter62

nur mit sehr viel zeit mit dem motorrad dorthin fahren. kann ich mir nicht leisten. deshalb lieber mit dem anhänger.

Thema:

Alternativen für die Pyrenäen

Alternativen für die Pyrenäen - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali? - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Oben