Alternativen für die Pyrenäen

Diskutiere Alternativen für die Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zum Start der Tour de France in Frankreich (05.07.2027) möchte ich auf jeden Fall wieder zu Hause sein!
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Zum Start der Tour de France in Frankreich (05.07.2027) möchte ich auf jeden Fall wieder zu Hause sein!

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Guten Morgen,

da ich ja nicht beratungsresistent bin, mir viel Pro und Contras angeschaut habe, ist die Anreise mit eigenem Motorrad wieder eine Option
Servus,
sehr gute Entscheidung!

Rückreise habe ich heuer von Lourdes aus im Mai gemacht.
Gut 1600 Km Autobahnetappe auf 2 Tage bis etwa in die Gegend um Regensburg.
Die Französische Autobahn im Landesinneren ist vollkommen entspannt zu fahren.
Am Wegesrand sind immer wieder einige Abstecher zu entdecken, Burgen und Schlößer haben die ohne Ende! ;-)
Ab Freiburg war der deutsche Wahnsinn wieder geballt auf der Fahrbahn!

kraichgauq

kraichgauq

Kann ich bestätigen.Wir sind mit dem Transporter an einem Tag auf der französischen AB gefahren.Völlig entspannt durch schöne Landschaften mit leckeren Essen an sauberen Raststätten.
Im Saarland über die Grenze und gleich in mehreren Staus bis nach Hause.
Autobahnen können Sie die Galier, ob es am Bezahlen liegt,keine Ahnung mir aber auch egal.

Kraichgauer

Thema:

Alternativen für die Pyrenäen

Alternativen für die Pyrenäen - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali? - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Oben