Altes Elefantentreffen N-Ring

Diskutiere Altes Elefantentreffen N-Ring im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer fährt hin? http://www.alteselefantentreffen.de/index.html
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Paar mehr Infos wären nicht schlecht. Habe mal schnell eine Paint karte gemalt. Grün=Zaun, Schwarz=Weg, Gelbes X=Wir Enduroclub Lingen
Fast alles BMW GS mit EL Kennzeichen. Meine: R1200GS, EL-J 65, Gelb
Kannst ja mal auf ein Bier rum kommen. Einfach nach NOH fragen.
Ein paar mehr Infos mehr von Dir wären nicht schlecht. Hast ja fast nix im Forum hinterlegt.
Gruß NOH
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo

Paar mehr Infos wären nicht schlecht. Habe mal schnell eine Paint karte gemalt. Grün=Zaun, Schwarz=Weg, Gelbes X=Wir Enduroclub Lingen
Fast alles BMW GS mit EL Kennzeichen. Meine: R1200GS, EL-J 65, Gelb
Kannst ja mal auf ein Bier rum kommen. Einfach nach NOH fragen.
Ein paar mehr Infos mehr von Dir wären nicht schlecht. Hast ja fast nix im Forum hinterlegt.
Gruß NOH
 

Anhänge

T

TKM

Gast
E-Treffen

Hallo,

war stürmisch und matschig.



Wer war denn noch da?
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mist dann muß ich meine Bilder nochmal einstellen. Sonnst melde Dich doch auch da an. Kostet nix. Hansemann, Teacher und meinereiner sind da auch.
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@ Hansemann: Ist das das, was unter dem Pflaster war? Oder ist da noch was dazugekommen?
Gruß NOH
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
Das Pflaster war an der linken Hand, da hab ich heute die Fäden rausgemacht gekriegt, das da ist die rechte Hand...
:rolleyes:
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
OH JA! Jetzt sehe ich´s auch. Watt hast´e gemacht?
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
Niggs dramatisches, bin am Zaun hängen geblieben, viel schlimmer ist, dass meine Hose (Hein Gericke 280 EU) genauso aussieht, die hat der Doktor allerdings nicht geflickt. Ist auch nicht schlimm, der konnte eh nur grobe Stiche...
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Warst Du der jenige, den sie mit dem Rettungswagen abgeholt hatten?
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
Neuer Anlauf für 2008

Relativ kurzfristig, aber immerhin!
Ich werde auf jeden Fall morgen losfahren, sollte noch jemand auch kommen, könnten wir uns noch kurzfristig absprechen...

Gruß an alle Harten, die in den Garten kommen.

Hansemann

PS.: Die Hand ist verheilt, man sieht fast nix mehr... :)

(edit war wengs Linksschreibfehlern)
 
R

Richi-75

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
199
Ort
Bremen
Modell
R1200GS LC ADV
E-Treffen i.d. Eifel

Mahlzeit beisammen,
Ich bin am WE kurzentschlossen und erstmals auch mit dabei.
Evtl. sieht man sich ja. Werde Freitag abend aus Bremen anreisen.

Gruß Thorsten
 
Dr.Bibber

Dr.Bibber

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
42
Ort
Rheinberg Niederrhein
Modell
R 1200 GS Adventure
Bin auch dabei

Hallo,

bin morgen auch dabei komme so gegen 12.oo Uhr an:)

Vielleicht sieht man sich mal

MfG
Dr.Bibber
 
G

Gespannbiene

Gast
Hi Ihr,
ich war auch da :-)))
Geil wars, dieses Frühlingstreffen, gelle?
LG Karin
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hi Ihr,
ich war auch da :-)))
Geil wars, dieses Frühlingstreffen, gelle?
LG Karin
Oh ja, erinnerte mich mehr an ein schlechtes Sommertreffen. Habe nicht mal das Futter in Jacke und Hose benötigt. Samstag sind wir sogar noch zur Nordschleife und haben uns die Gaskranken dort angesehen.

@ Hansemann: War coll, das Du auf ein bis ??? Bier vorbeigeschaut hast.

@ Rest: Nächstes Mal dürfen sich auch die anderen auf eine Hopfenkaltschale bei uns einfinden!!

@ Gespannbiene: Bei uns hättest auch einen Gesprächspartner gefunden. Beste Bohne, der ist hier und im Gespannforum vertreten. K100 Gespann mit Lastenboot und 1150GS Gespann fürn Sommer.
 
Thema:

Altes Elefantentreffen N-Ring

Altes Elefantentreffen N-Ring - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012

    Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012: Ich habe mir mal ganz vorsichtig überlegt, dieses Jahr zum Elefantentreffen an den Nürburgring zu fahren. Fahre allerdings nur, wenn die...
  • Altes Elefantentreffen

    Altes Elefantentreffen: Wer fährt vom 19. - 21 Februar zum Elefantentreffen an den Nürburgring? Was ist als Grundausstattung zum Wintercamping unbedingt mitzunemnen? Für...
  • Altes-Elefantentreffen an diesem WE

    Altes-Elefantentreffen an diesem WE: Hallo Leute! Wer fährt an diesem WE auch noch aus dem raum OWL (oder nördlicher und via OWL) zum Elefantentreffen an diesem WE am Nürburgring...
  • Altes-Elefantentreffen an diesem WE - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012

    Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012: Ich habe mir mal ganz vorsichtig überlegt, dieses Jahr zum Elefantentreffen an den Nürburgring zu fahren. Fahre allerdings nur, wenn die...
  • Altes Elefantentreffen

    Altes Elefantentreffen: Wer fährt vom 19. - 21 Februar zum Elefantentreffen an den Nürburgring? Was ist als Grundausstattung zum Wintercamping unbedingt mitzunemnen? Für...
  • Altes-Elefantentreffen an diesem WE

    Altes-Elefantentreffen an diesem WE: Hallo Leute! Wer fährt an diesem WE auch noch aus dem raum OWL (oder nördlicher und via OWL) zum Elefantentreffen an diesem WE am Nürburgring...
  • Oben