Alu-Koffer aus Tschechien
Diskutiere Alu-Koffer aus Tschechien im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute,
ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land...
Tomax

Themenstarter
Moin Leute,
ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land gelesen. Er hatte für seine Zubehör-Teile eine eigene Homepage, die hier im Forum verlinkt war. Kann sich noch jemand daran erinnern?
Gruß
Thomas

Tomax

Themenstarter
Danke Rudi,
für die schnelle Antwort. Habe es aber gerade selber gefunden. Es war Grave.cz aus Tschechien. Er baut Alu-Koffer und einiges mehr. Bei der Lenkerstange bin ich mir nicht sicher, ob er sie nicht aus dem Zubehör hat. Die hat mich interessiert.
Gruß
Thomas
Thema:
Alu-Koffer aus Tschechien
Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017: Hallo zusammen,
Ich suche (gut erhaltene) BMW Alukoffer für meine vor kurzem erworbene F800GS Adventure, Bj. 2017.
Schöne Grüße,
Chemo
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig.
Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs.
Die...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...
Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017: Hallo zusammen,
Ich suche (gut erhaltene) BMW Alukoffer für meine vor kurzem erworbene F800GS Adventure, Bj. 2017.
Schöne Grüße,
Chemo
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig.
Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs.
Die...
Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo,
bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike.
Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können.
Vielleicht hat ja...